Kein bauen in der Base mehr möglich

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Mr. T, 8. April 2016.

  1. Mr. T

    Mr. T Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Ich habe echt ein blödes Problem.
    Ein member hat unseren Tribe verlassen. Dieser hat anscheinend irgendwo in unserer relativ großen base etwas gebaut (Fundament, oder ein Tor).
    Da er nun nicht mehr bei uns ist, zählt seie Baumaßnahme als gegnerisches Baumaßnahme. Nun können wir leider nicht mehr in unserer Base bauen, da immer wieder die meldung kommt, dass wir zu nah an einem Gegnerischen Fundament oder Tür/Tor bauen wollen.
    Ich finde leider nicht die Baumaßnahme. Ist wahrscheinlich auch nur ein Fundament oder Tor.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich das irgendwie farblich darstellen lassen, oder gibt es eine alternative zum direkten hinschauen wie ich gegnerische baumaßnahmen finden kann. Der Spieler ist auch leider nicht mehr auf dem Server aktiver, sodass ich ihn wieder einladen könnte.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruss

    Mr. T
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nope das geht leider nicht. Du musst dir alle Pillar, Foundations und Tore ansehen um es zu finden.
     

Diese Seite empfehlen