Item Spotlight: Der Transponder Tracker und die Transponder Node

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von MexiMX, 22. Juli 2015.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Dank diesen beiden neuen Tools müsst ihr nicht mehr fürchten, euren Lieblingsdino zu verlieren. Zugegeben, sollten sie euch entlaufen können sie in der Wildnis durchaus immernoch sterben, aber es ist zweifelhaft dass sie alleine schlechter auskommen, als mit den Instruktionen der Profis, die mit ihnen „ausversehen“ über eine Klippe fallen. GPS Tracking besteht aus zwei […]

    Der Beitrag Item Spotlight: Der Transponder Tracker und die Transponder Node erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.



    Weiterlesen...
     
  2. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Moment noch verbuggt...spart euch die Materialien

    Grüßele
     
  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Inwiefern?
     
  4. Wizard

    Wizard Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Nachbar hatte es gebaut gehabt. Spuckt im Moment noch unmögliche Meter Angaben aus und Tiere an denen ein Transponder angebracht war, sind vertauscht worden. So war sein Phio plötzlich im Wasser und sein Megalo 500m an Land, etc etc
     

Diese Seite empfehlen