iSnow braucht Hilfe bzgl. PS & HK & TV

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von iSnow27, 19. März 2013.

  1. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey ho,

    heute brauche ich mal eure Hilfe. Undzwar habe ich folgende Frage:

    Ich habe, bzw. bekomme, eine Heimkinoanlage von Samsung (HT E-4500) und habe eine PS3 (+ TV natürlich), welche ich gerne mit ihr verbinden will. Der TV ist nicht mehr der neueste, weshalb er leider nur einen HDMI Eingang hat und der natürlich von der PS3 belegt ist. Da ich die HK ebenfalls mit ihm verbinden will habe ich nun ein Problem, wobei ich denke dass ich folgende Möglichkeiten habe:
    1. Die HK, via. HDMI-Splitter an den TV und die PS3 mit nem optischen Kabel an die HK UND an den HDMI-Splitter. (Möglich?)
    2. Die PS3 mit HDMI an die HK und die HK mit HDMI an den TV. Das wäre die Beste Möglichkeit, da ich dann TrueHD Sound an der HK von der PS3 empfange und keinen Splitter für das Bild brauche, aber ist das möglich? Kann die HK das Bild der PS3 "durchschleifen" und an den TV weitersenden?
    3. Kennt ihr noch Methoden?

    Merci und Danke für Antworten =)

    iSnow27
     

Diese Seite empfehlen