Internet samt spiel weg

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von xPiranha, 29. November 2010.

  1. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi also mir passiert es manchmal das mein spiel einfach aufhört zu funktionieren.
    Error connection lost oder so änlich udn dann ist nmein inet weg.PC neustart alles wieder normal aber das nervt wenn ich dauernd meinen pc neustarten muss. hat jemand eine lösung parat? thx
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat nichts mit dem Spiel zu tun, die Meldung kommt immer wenn die Verbindung weg ist.
     
  3. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    ^ja abe rkomischerweise ist sie immer dann manchmal weg,wenn ich inecraft spiele.würde ich was anderes spielen oder im inet surfen passiert das NIE ich hab keine ahnung warum
     
  4. NickDaKing

    NickDaKing Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich auch manchmal!

    Inet kurz trennen, wieder verbinden FERTIG!

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen