Ingameschatten extremst dunkel

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Lupris90, 7. Juni 2016.

  1. Lupris90

    Lupris90 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, auf meinem Gameserver(nitrado.net) sind die Ingameschatten seit circa 3 Tagen extremst dunkel. Habe deswegen einen massiven FPS-Drop von 78FPS auf 30 FPS bekommen. Habe eigentlich nichts anderes gemacht als den Mod Plating installiert und dann waren die Schatten da, habe den Mod direkt wieder rausgelöscht, Server neugestartet aber das Problem ist immernoch da.
    Wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte wie ich das fixen kann.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich würde mal sagen Backup aufspielen......sollte man sowie wenn man mit Mods rumspielt.
     
  3. Lupris90

    Lupris90 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich schon versucht, bringt nichts.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hast du auch den inhalt des Modsordner gelöscht? Soweit ich weis reicht es nicht aus den Mod bzw. die Modid zu entfernen die Datein bleiben im System
     
    Lupris90 gefällt das.
  5. Lupris90

    Lupris90 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, hat geklappt :) Läuft alles wieder.
     
    TheOriChau gefällt das.
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen