1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hätte da eine bitte....PvE Server

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Barny, 28. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barny

    Barny Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Leute,

    ich mag euren Server auch wenn die Community bisl "eigen" ist:p aber ich hab es jetzt die letzten Tage immer öfter gesehen...es werden sich Dinos von Spielern die nicht mehr aktiv sind geschnappt und die Base stehen gelassen....ist nicht so viel Arbeit das ganze abzureißen oder? Des weiteren wird auf der Fleischfresser Insel gebaut....können wir nicht eine Umfrage oder so starten wer dafür / dagegen ist auf der Insel zu bauen? Es gibt zur Prime Time so oder so schon zu wenig Dinos da muss man nicht noch die Spawns verbauen...und zum ersten Thema vlt auf dem Server die MOTD ändern damit die Leute jedes mal drauf hingewiesen werden bitte die Häuser abzureißen? Vielen Dank und wunderschönen Oster Montag euch allen:-)
     
    Lilly und TheOriChau gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Stimme ich dir voll und ganz zu


    Es gibt doch überall Dinosaurier..... :D


    Sagen wir es mal so wir können niemanden zwingen fremde Gebäude abzureissen allerdings wäre es im Sinne aller und der Server würde flüssiger laufen. Die User sind per Regeln nur angehalten ihre eigenen Base's zu entfernen. Wer das nicht macht riskiert eine Administratorische entscheidung.

    Das wünschen wir dir auch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016
  3. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das mit den Plündern und dann den Rest der Strukturen stehen lassen, ist auch auf dem Server immer so ein Thema für sich. Wenn man die Leute direkt drauf Anspricht die da gerade zu Gange sind, dann gibt es zwar meist gemecker doch wird es dann doch abgerissen. Derzeit hoeren leider immer wieder ganze Tribs auf ohne die Strukturen zu zerstören.

    Zum Thema Fleischfresser Insel, es Bauen dort zwei Leute die auch sehr viel Zeit in die Basen Stecken, wieso nun so ein Vorschlag kommt verstehe ich gar nicht. Da muss ich sagen, erst mal fragen im Chat bevor man hier fragt ob man diese abreißen kann. ;-) Ich wüsste auch nicht was dagegen Spricht.

    Viele Grüße

    Tohji :)
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.407
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Thread ist von März.

    Da dieses nun schon sehr lange Mike bekannt ist Close um Leichengräberei weiter zu vermeiden.

    Ihr könnt sollte solch ein Thema wieder aufkommen einen neuen Thread aufmachen. Dann sind auch die Infos frisch und keiner geht auf Aussagen von vor 3-4 Monaten ein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen