Ich bin verwarnt D:

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von RoflStoffl96, 25. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also erstmal hallo :D
    Ich wurde vor ca 5 Tagen von Krim verwarnt weil ich einen Admin aus gutem Grund mit "hirniadmin" beleidigt habe, die verwarnung war aber zurecht (Ups).
    Komm ich am nächsten Tag in des Server und frage nach unverwarnung:
    Keiner machts, ok keiner weiss was von einem Tag (?).
    Egal heute komm ich wieder rein und frag wieder: Bimb sagt dann dass ich wegen jedem Fragen 1 Tag länger verwarnt bleibe.

    1. An dem tag wo ich zuerst fragte war ich schon 1 Tag zu lange verwarnt
    2. Bimb sagte NIE etwas von dieser Regel
    3. Krim hat mich verwarnt, nicht Bimb -.-
    4. Wie lange soll ich noch verwarnt bleiben nach Bimb?!
    5. Sry Bimb ich will nich beleidigend wirken aber das is unter aller sau!

    Also bitte unverwarnt mich, da ich denke das Bimbs Regel nicht unbedingt durchgesetzt wird da ich erst am 5. Tag davon erfahren hab :eek:

    PS: Es gibt auch Zeugen von allen Geschehen.
     
  2. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich war auch dabei und für mich hörte sich die regel von bimb heute fast so an, als würde er weit über krim und seinen regeln stehen. und die verwarnung war eigentlich auch nur ein tag also war das gefrage zurecht und aus gutem grund, da stoffl nun seit 5 tagen sein home nich mehr neu setzen kann, was natürlich meiner meinung nach totaler mist ist, weil wir ja umgezogen sind. also würde ich sagen, dass man ihn endlich unverwarnt.
     
  3. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leute..., ihr kennt doch bimb :D:D
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Leute muss ich eigentlich alles was ich sage so mit smileys zubomben damit ihr es versteht? Es ging dadrum das jede zweite Zeile im Chat war "wieso bin ich noch verwarnt? wann werde ich entwarnt?? Krim?? Krim bist du da?? Wieso bin ich noch verwarnt!?1?11!11!111!!!!1!!1einself" es ging einfach dadrum etwas ruhe zu schaffen
     
  5. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    vielleicht liegt es daran, dass stoffl endlich entwarnt werden will nach 4-5 tagen überschuss. dich würde das ganz bestimmt au nerven, wenn du verwarnung für 1 tag kriegst und dann fast die ganze restliche woche noch verwarnt bist und keinen admin interessierts.
     
  6. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bimb, ich spamme weil ich endlich unverwarnt weden will!
    Wäre ich nich mehr evrwarnt, wie es eigentlich sein sollte, dann würde ich NICHT spammen!
    Und übrigens: Smiley sind cool :D

    Werd ich jetzt unverwarnt oder nich?
     
  7. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Wort wie "unverwarnt" tötet die deutsche Sprache langsam aber sicher...^^
     
  8. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Profpatsch:
    Mach Erstehilfekurse, da kannste die deutsche Sprache wiederbeleben xD

    Naja wurde jetzt "unverwarnt" und bedanke mich nochmal.

    Aber Bimb: Ich mag dich immer noch nich! (Nich falsch verstehen xD)
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Rofl...wenn Krim meint das du es ´verdient hast entwarnt zu werden wird er das tun...
    Und das du mich nicht leiden kannst ist mir relativ wayne ich bin kein lila Dino der "ich mag dich und du mich" lieder singt :p. Und ich denke daran gibt es nichts falsch zu verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen