Ich bin dein VATER!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Profpatsch, 29. November 2010.

  1. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    naja so ein pixelart ist nicht wirklich schwer, nur nervig und verschandelt wenn es unter und überirdisch ist halt etwas das gesamtbild :-/
     
  3. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin zu dumm für pixelart hab ich schon mit der iPadapp nicht hingekriegt
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber so für sich hat es doch jede Menge Style... auch wenn ich nicht weiß, wie man bei einem normalen Bild die Farben so reduziert und verpixelt, dass man quasi eine "Bauanleitung" hat.
    Ohne die schafft sowas nichtmal Michelangelo...
     

Diese Seite empfehlen