1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hobbybastler- und Handwerker gesucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von whanel, 12. April 2019.

  1. whanel

    whanel Guest

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen Community,
    ich bin heute mal Off-Topic unterwegs. Ich bin ja immer froh, dass es die Möglichkeit in unserem Forum gibt, sonst müsste man sich ja für jeden Blödsinn bei einem anderen Forum registrieren. Und meistens können einem die Leute hier ja bei einfachen Themen schon weiter helfe. Wie auch immer, heute geht es um meine kreative Ader. Ich bin leidenschaftliche Hobbybastlerin wenn ich nicht gerade spiele. Besonders gerne schneide ich Figuren und Skulpturen aus Holz, das liegt mir am ersten und machst auch am meisten Spaß. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuem Werkzeug und habe mir überlegt, eine Bandsäge zu kaufen. Was habt ihr denn so für Werkzeuge in eurer Hobbywerkstatt?
     
  2. reingard67

    reingard67 Guest

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das klingt ja nach einem interessanten Hobby. Ich schaffe es ja ehrlich gesagt kaum von meinem PC weg und müsste mir eigentlich auch noch ein Hobby suchen, dass mich mal ein bisschen aus meinem Zimmer lockt. Mein Vater ist schon immer begeisterter Bastler und hat mich als Kind immer versucht in den Bann zu ziehen, hat aber leider nicht geklappt. Zocken war einfach immer interessanter. Und der Werkunterricht in der Schule hat mich auch nicht überzeugt.
    Ich weiß aber, dass wir damals eine Bandsäge genutzt haben, um einen Holzweihnachtsmann zu sägen. Ich habe mich mal umgeschaut und da scheinen mir ein paar LINK REMOVED dabei zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2019 um 00:20 Uhr

Diese Seite empfehlen