[HILFE] Habe versehentlich auf 1.5 geupdated!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von mini, 19. April 2011.

  1. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ihr Lieben!

    Habe, wie der Thread schon sagt, versehentlich auf 1.5 geupdated und komm nun nicht mehr auf den Sever. Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht wie ich das Spiel nun wieder auf 1.4 bekomme...
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. mini

    mini Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    ich war so schlau und hatte meinen alten minecraft ordner vor ein paar Tagen gespeichert und konnte somit 1.4 wiederherstellen. Trotzdem vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Ich lasse den Thread trotzdem noch mal für alle die so schnell wie ich waren ;-)
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    man ich hab kb jetzt wieder auf 1.4 zu patchen.
    Deshalb: komme Di wieder on. Hoffe mal, dass
    der Server bis dahin auf 1.5 läuft.

    mfg Yandera
     
  5. GLSTMaster

    GLSTMaster Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    hey
    was muss ich denn bei Ausfüheren bei Windows 7 eingeben??
     
  6. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    %appdata% musst du eingeben.
     
  7. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    um den ordner zu finden: %appdata%

    edit: lol maxi ^^
     
  8. LumpenLui

    LumpenLui Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich habe damit ebenfalls ein Problem...ich kann das Spiel zwar wieder auf 1.4_1 bringen,doch startet es dann nicht.Was meint ihr wie lange es ca. dauern kann bis der Server auf 1.5 ist?
     
  9. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    n paar Tage, dann kommt der neue Bukkit Build raus.
     
  10. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    1.5 ist blöd. zuviele Bugs.
     
  11. ATzeGER

    ATzeGER Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab noch keinen entdeckt.
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    LumpenLui,
    wenn du einen Texturepack hast für den du einen patcher gebraucht hast, musst du ihn erneut verwenden.
     
  13. ->>B-Tur<<-

    ->>B-Tur<<- Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    man ich muss also noch paar tage warten bis ich im Multiplayer spielen kann? doof -.-
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Selbst schuld wenn du nicht zurückpatchen willst =P
     
  15. ->>B-Tur<<-

    ->>B-Tur<<- Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    ne schon gut hab grad rumprobiert und hab jetzt mir zwei mc ordner mit .minecraft backups gemacht. einen mit 1.4 jar und einen mit 1.5_01 jar :D und wechsle immer zwischen denen
     
  16. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    XD
    zu kurz
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja bis 1.5 scheint es noch etwas zu dauern, so wie ich gelesen habe, werkeln sie auch an ein paar grösseren Bugfixes und so. =o
     

Diese Seite empfehlen