Hilfe ark Xbox

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Gexo, 23. Mai 2016.

  1. Gexo

    Gexo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ein Problem beim ark auf der Xbox mit dem neuen Update hab auf der Karte Center gespielt dann kam nochmal ein Update und jetzt ist der Spielstand verloren gegangen und speichert bei Center nicht mehr ab muss da immer wieder neu anfangen genauso jetzt bei der alten Karte the ark kann bauen was ich will speichert nix mehr kann mir bitte jemand weiter helfen???????????
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Soweit ich weis hat keiner wirklich bei uns Ark auf der Xbox. Da wirst du wohl nicht wirklich hilfe finden. Wirst dich wohl beim Xbox Support melden müssen. Wir spielen hier mit Pc und unsere Server sind auch nur für Pc's
     
  3. Sylent

    Sylent Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das Problem mit dem The Center auf der Xbox ist weit verbreitetet, was durch das letzte Update erschienen ist. Die Leute von Wildcard arbeiten dran, ob sie aber schon eine Lösung dafür gefunden haben weiss ich leider nicht. Warum das allerdings bei dir nun auch auf der alten Karte passiert, ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar und ich höre auch zum ersten mal von diesem Bug. Ich würde dir aber mal empfehlen Ark komplett von deiner Xbox zu löschen und es neu zu Installieren (Ja klingt jetzt wie ne Hilfe für PC Gamer, aber funktioniert auch ab und zu auf der Xbox ;-) ) Auch bei einem Xbox Spiele Update können Daten beschädigt werden, die dann zu so einem Fehler führen würden. (Besitze Ark auf dem Pc und der Xbox und hab auch einige bekannte in dem Xbox Ark bereich, deswegen bekomme ich ab und an mal Infos darüber ^^ )
     

Diese Seite empfehlen