Hardcoremodus ausschalten oder warum beginne ich nach dem Tod immer bei Level 1?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Ann-Katrin, 28. Dezember 2015.

  1. Ann-Katrin

    Ann-Katrin Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich bin echt am verzweifeln. Ich muss jedesmal wenn mein Charakter stirbt wieder bei Level 1 anfangen.
    Woran kann das liegen? Ich spiele als "Singleplayer"
    Google hat mir auch nicht weitergeholfen, lediglich habe ich einen Hinweis auf einen Hardcormodus gefunden, aber nichts wie ich ihn deaktivieren kann.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Ann-Katrin
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schau mal da kannste nen Haken raus machen

     
  3. Ann-Katrin

    Ann-Katrin Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, ist genau was ich gesucht habe. Jetzt funktioniert es endlich. Daaaaanke
     

Diese Seite empfehlen