1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo erstmal und danke für die Aufnahme!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Tallanor, 7. Oktober 2016.

  1. Tallanor

    Tallanor Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi allerseits,

    ich bin mir nicht ganz sicher,ob die Vorstellung lediglich für Jene gedacht ist, welche auch den Server nutzen. Nun schaden kann es ja nicht, also mache ich das einfach hier :)

    Minecraft habe ich jetzt vor ca. 2 Monaten entdeckt. Ehrlich gesagt, dachte ich immer: "Was denn das für ein Quatsch." Und nun hat´s mich voll erwischt!
    Tja daraus ist nun eine Let´s Play Reihe geworden.

    Zu mir als Person.
    Nun ich gehöre sicherlich nicht mehr zu den Jüngsten aber auch noch nicht zu den Alten, hoffe ich zumindest. Begriffe wie Atari 2600, NES, C64 und Amiga 500 sind mir total geläufig und waren meine Begleiter in der Jugend. Ansonsten bin ich nun nach dem Studium im Arbeitsleben unterwegs und habe neben Longboard fahren, Kino besuchen und nen Bulli zu restaurieren - obendrein You Tube für mich entdeckt. Das trifft auf einen Kindheitstraum (Radiomoderator) den ich mit den Let´s Plays irgendwie ansatzweise füttere ;-)

    So nun aber genug geredet. Schönen Tag euch allen und viel Spaß beim zocken!
    Talla
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2016

Diese Seite empfehlen