1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab meinen alten tribe verlassen und bin am Nächsten Tag wieder in meinem alten tribe

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Vendetta, 26. Mai 2016.

  1. Vendetta

    Vendetta Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mich einen neuen Tribe angeschlossen und gemerkt das es kein gutes zusammen spiel ist bin raus und hab mir meine eigene Base gebaut allerdings hab ich mich dann aus geloggt und am nächsten morgen bin ich online gegangen und promt war ich in meinem alten tribe drinne mein neu gebautes haus kann ich nicht benutzen und steh nun mit nichts da

    weiß einer oder hat Erfahrung damit wie man das beheben kann
    ich sag schon mal danke im vorraus
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hört sich nicht so an als wäre der Server abgestürzt.... Eine Speicherung hätte stattfinden müssen im laufe deines Bauens also fällt mir jetzt nichts ein warum dieses aufgetreten sein könnte.

    Alles in allem musst du wohl nochmal austreten und eine Base bauen
     

Diese Seite empfehlen