Guten Rutsch ins neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheOriChau, 31. Dezember 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Viel Gesundheit bla bla bla

    [video]https:-//video.xx.fbcdn.net/hvideo-xpt1/v/t42.1790-2/12458070_1172193849502765_966500210_n.mp4?efg=eyJy bHIiOjMxNiwicmxhIjo1MTIsInZlbmNvZGVfdGFnIjoic3ZlX3 NkIn0%3D&rl=316&vabr=176&oh=448533e416e38cdf805739c025caa822&oe=5685A4AD[/media]
     
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Von mir auch! Auf ein erfolgreiches, schönes und freudenerfülltes Jahr 2016.
    Wir haben dieses Jahr viel geschafft und das soll auch im nächsten Jahr so weitergehen. :D
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Community,

    hiermit wünsche ich allen ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, dass alle gut reingefeiert haben ohne einen Kater davon erlitten zu haben. :D
    [​IMG]


    Genießt das Jahr 2016 in vollen Zügen, denn kaum guckt man kurz weg, da ist auch schon das Jahr wieder vorbei.

    Außerdem wollte Ich euch noch kurz mitteilen, dass ich auch noch am leben bin. :D Wird zwar nicht so viele interessieren, aber ein paar gibt es sicherlich (Also diese paar Personen, die es noch nicht wissen, da dies die erste Meldung von mir ist die sie lesen. :D). ^^

    Ansonsten hoffe ich das es euch allen soweit gut geht.
    Man sieht/hört sich dann sicher irgendwann im laufe des Jahres wieder.

    LG
    letsi
     
  4. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kater wird sich noch zeigen :D
    Trifft sich gut, dass du noch am Leben bist, könnte dich vielleicht mal brauchen :p
     

Diese Seite empfehlen