Grafik hängt für mehrere Sekunden

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von joban123, 2. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. joban123

    joban123 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich spiele unter Windows 10 mit i7 4970 CPU und einer Nvidia 970 Grafikkarte mit 1920x1080 FullHD Auflösung.
    Es läuft erwartungsgemäß alles flüssig, außer einigen Freezes. Da hängt das Bild einfach für manchmal mehrere Sekunden.
    Natürlich auch gern wenn ich gerade angegriffen werde, was dann natürlich nicht gut aus geht...
    Ist das bekannt? Gibt es da Abhilfe?

    P.S: Windows und Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand, mein lokaler ARK Server benutzt keine Mods und die Verbindung läuft über LAN
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Könnten Speicherlags sein diese sind dem Entwickler schon bekannt
     
  3. joban123

    joban123 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken, am Besten ohne Ark zu spielen... :(
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sowas kommt in einem Early Access Produkt vor ;-) Das nächste mal einfach abwarten bis zum Release dann hat man weniger Probleme :D
     
  5. ๖ۣۜIce๖Ste๖p

    ๖ۣۜIce๖Ste๖p Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi ich habe seid dem Update das selbe ProblemO_O . Benutze eben falls Windows 10 und habe eine Geforce GTX 780 TI und 16 GB Ram. Seid ich Ark im Low Memory mode starte sind die freezes wenigstens nicht mehr im Kampf :D. Vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig.
     

Diese Seite empfehlen