geraidet als ich off war

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Dextrois, 10. April 2017.

  1. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo wie man sieht wurde ich geraidet wärhend ich und mein tribe member off wahren und das ist das 2 mal ich habe neu auf dem pvp sever angefangen als Itzluckylp und mein tribe member war ximbest ich habe auch beweiße das ich geraidet wurde sie warfen meine tiere ins wasser die dann getötet wurden und zerstörten meine gegenstände dazu habe ich ein screenshot. Danke wenn ihr was unternehmen könnt ist ja unfair und erlaubt ist es auch net


    Illuminator hatte es ausversehen zersört wärhend des kampfes gegen die schwarzen ritter iguandon (Der Verbrecher) upload_2017-4-10_19-14-59.png v
     
  2. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Lese bitte deinem letzten Beitrag!
     

Diese Seite empfehlen