[GER] [PvP][Valhalla] [T]-ERROR H10x,XP5x,T10x Sucht Spieler für neuen Server

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Arthos, 6. August 2016.

  1. Arthos

    Arthos Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Wir möchten euch unseren neuen ARK Server vorstellen,

    der Server ist am 02.08.2016 neu aufgesetzt worden und ist ein reiner PvP Server, besonders interessant ist er für Neuanfänger und Erfahrene.
    Man bekommt bei uns damit es ein wenig Interessant ist, ein Einsteiger-Kit d.H. man könnte 1-2 Low-Dino's bekommen oder Werkzeuge.
    Was genau das Einsteiger-Kit beinhaltet werden wir uns noch überlegen, lasst euch also überraschen.

    Servername : [GER] [PvP] [T]-ERROR H10x,XP5x,T10x

    Serveradresse: 176.57.181.140:27016

    Nun zu den Serverregeln die kurz
    und einfach gehalten worden sind.

    1. Keine Spawn Punkte bebauen
    2. Keine Multiplen Raid's d.H nicht einen Tribe mehrere Tage durchweg Raiden.
    3. Keine Spawnkills
    4. Spieler gefangen nehmen "Ja" aber auch so das der Spiel Spaß nicht verloren geht. Max. 3 Ingame Tage.
    5. Kleinere Tribe's bzw. Anfang's Tribes haben 7- Tag

    Homepage: http://t-error-ark.jimdo.com
    Event´s wie Greifenball, PvP-Arenen, Schiffeversenken, Schnitzeljagd sind auch machbar;-)

    Bei uns auf dem Server Installierte Mod's:

    Stargate Mod
    Stack More
    Extra Ark 2.0
    RAWR Beacon ( Bessere Air Drop's)
    Glass& NC Mod
    ACM < Für die Admin's
    Small Dragons

    Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut und vllt ein bisschen mitmischt:)

    TS3 IP:62.104.20.67:10077
     

Diese Seite empfehlen