[GER][PvP]Discopumper Start 07.01.17

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Battleschlumpf94, 8. Januar 2017.

  1. Battleschlumpf94

    Battleschlumpf94 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mayday Mayday... wir sind abgestürzt und brauchen dringend Hilfe !

    Logbuch

    Tag 1: Wir sind wegen eines Sturms abgestürzt. Bisher scheint es mir, als wäre ich der einzige Überlebende. Die Fauna und Flora weist abnormale Eigenschaften auf. Die Geschichten dieser "verrückten" Personen welche ich immer verspottet habe, scheinen nicht aus den Haaren gezogen zu sein. Ich brauche dringend Wasser und etwas zu Essen.


    Tag 2: Ich habe mir mithilfe einiger Gegenstände, die ich am Strand gefunden habe Werkzeuge gebaut und konnte mir eine kleine Unterkunft bauen ich hoffe es kommt schnell jemand und rettet mich.


    Tag 3: Heute musste ich um mein Leben rennen. Was ich einst nur von Filmen kannte ist hier Real ! ICH MUSS HIER WEG !


    Tag 4: Heute habe ich einen anderen Überlebenden gefunden. Es scheint als ob auf der Insel noch mehr Überlebende sind aber alle von einem anderen Absturz... Sehr mysteriös. Ich freue mich das ich nicht mehr alleine bin und er konnte mir viele Dinge beibringen, die den Alltag vereinfachen.


    Tag 5: Wir haben uns zusammen einen kleinen Beschützer gezähmt. Scheint als ob er die Beeren mag, welche ich am Strand gefunden habe.


    Tag 6: In der Nacht ist etwas Merkwürdiges passiert, wir wissen nicht was oder wer es war jedoch sind wir hier nicht sicher ! Wir reisen weiter und hoffen auf schnelle Hilfe. Falls jemand dieses Logbuch findet bitte helft uns ! Wir sind weiter Richtung Osten am Strand entlang gelaufen.


    Serverinformationen
    Serverip 176.57.181.12:27016
    50 Slots
    The Island
    Zähmgeschwindigkeit x3
    Exp x3
    Spieler Stats x2
    Eier brüten x1,5

    Scorched Earth Inhalte sind durch den Admin auch zu bekommen (z.B. Drachen zähmen. Die Eier sowie die Milch wird von dem Admin gestellt jedoch brüten muss man selbst)


    Mods

    Zur Zeit nutzen wir nur zwei Mods (Resource Stacks und Bulk Crafters)
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=630601751
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=633831197

    Ts3 ist ebenfalls vorhanden bei Interesse einfach auf dem Server nachfragen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2017

Diese Seite empfehlen