[GER/PvE] Chilliger Server auf The Center (Mods) 10 Slots

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von MemphisRay, 29. Januar 2017.

  1. MemphisRay

    MemphisRay Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ark-Freunde!
    Ich habe einen eigenen Ark-Server mit 10 Slots gemietet und würde mich freuen, wenn ich paar nette Leute finden würde, die mit mir auf der Map The Center neu anfangen wollen. Es handelt sich um einen PvE Server mit paar Mods die wenig bis kaum das aktuelle Spielgeschehen beeinflussen. Ich bin jederzeit offen, um neue Mods hinzuzufügen, falls notwendig.
    Der Server ist vor allem gedacht für Leute, die auch im Reallife viel beschäftigt sind und nicht jeden Tag bis zu 10 Stunden spielen können. Deswegen habe ich folgendes eingestellt, was das Spielen und leveln erleichtert:
    3x XP
    3x Taming
    3x Harvesting
    7x Breeding
    das man auch ohne Suchten das Spiel in vollen Zügen erleben kann.
    Ich selbst bin 32 Jahre alt, berufstätig und besitze einen eigenen Teamspeak Server mit 512 Slots. Teamspeak ist keine Pflicht.
    TS3: Auf Anfrage
    Bei Steam könnt ihr mich unter folgendem Namen finden und adden: Memphisray
    In meiner Freizeit streame ich nebenbei und mein Kanal findet ihr unter: www.twitch.com/memphisray
    Ark-Server Daten:
    Servername: [GER] PvE on the Center by RARE
    Server-IP: 176.57.140.67:29015
    Ich habe folgende Mods installiert:
    1. Structure plus
    2. Pillars plus
    3. EcoTrees
    4. Extra Ark 2.0
    5. Omnicular v1.41
    6. Backpack
    7. Bore Water Kit
    8. Homing Pigeon
    9. Eco's RP Decor
    10. Advanced Rafts
    11. Eco's Terrariums
    12. Echos Stacking Storage v2.3.3
    Ich wollte vorweg erklären, dass ich jederzeit erreichbar bin, jedoch nicht jeden Tag Ark spielen kann, einerseits wegen der Arbeit und andererseits, weil ich noch andere Games zocke;-)
    Liebe Grüsse,
    Memphisray
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2017

Diese Seite empfehlen