[GER] KuhSchubsClan PVP Sevrer

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von DexTeR187, 15. September 2015.

  1. DexTeR187

    DexTeR187 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Server : [GER] KuhSchubsClan
    32 Slot PVP 84.200.27.225:21
    Teamspeak 3: 46.20.46.73:10072



    Wenn du keine Lust auf Obdachlosigkeit hast, bist du auf unserem wunderbaren PvPvE Server Herzlich willkommen.
    Auf geht?s ? bau dir dein eigenes Imperium. Wir freuen uns auf neue Mitstreiter und natürlich auch auf Gegner!


    Aufbauhilfe wird gerne geleistet. Gerne helfen wir bei den ersten Schritten!



    Teamspeak 3 ist vorhanden. Derzeit sind wir 7 nette und aktive Member.
    Der Admin spielt aktiv mit und ist stets ansprechbar. Im Moment läuft
    ein XP-Boost und es ist erst eine kleine Stelle bebaut. Der Server ist über Host Unlimited gemietet.
    Wir haben uns hier auf den Premiumserver geeinigt. Neustarts werden direkt nach Updates durchgeführt.
    Allerdings wird das vorher besprochen und nicht einfach neugestartet. Soll doch jeder in Sicherheit kommen.
    Meistens mache ich das schnell morgens, wenn keiner online ist.



    Kommen wir zu den Serversettings:
    - Tamingspeed 2
    - Schwierigkeit 4
    - Kein Hardcore
    - Third-Person Ansicht ist aktiviert
    - Crosshair ist aktiviert- Tag Nacht Rhythmus reguliert : 1,5 Std. Tag / 0,5 Std. Nacht



    Ein paar Serverregeln sind bereits festgelegt, sollen aber noch gemeinsam abgestimmt werden:
    - In der Aufbauphase wird auf kleinere Tribes ein wenig Rücksicht genommen
    - Cheaten oder Bugusing sind natürlich nicht erlaubt
    - Getrolle und Gepöbel wird unterbunden, Späße sind jedoch sehr willkommen!
    - Keine Admicheats
    - Die Serversprache ist deutsch
    - Handeln ist erlaubt- Ein gewisses Niveau ist vorhanden und soll auch
    bleiben. Ein Respektvoller Umgang miteinander wird vorausgesetzt



    Wenn du dich angesprochen fühlst, komm vorbei! Bring deine Freunde einfach mit.
    Bei Fragen kannst du mich bei Steam unter DexTeR | Br4InP4In adden.
    Meine BenutzerID lautet: http:-//steamcommunity.com/profiles/76561197969535085/
    Ahoi und bis dann
     

Diese Seite empfehlen