[GER]Incredible PvPvE mit REGELN/Max LvL 100/2x Loot/2x Erfahrung/3x Taming

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von BoernIT, 18. August 2015.

  1. BoernIT

    BoernIT Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    [h=1][GER]Incredible PvPvE mit REGELN/Max LvL 100/2x Loot/2x Erfahrung/3x Taming/ Kommen Sie! Kommen Sie![/h] [​IMG]

    [GER]Incredible PvPvE/Max LvL 100/2x Loot/2x Erfahrung/3x Taiming

    Auf unserem PvPvE Server ist noch Platz für neue Tribes und Mitglieder.

    Wir legen viel Wert darauf jedes Member auf unserem Server aktiv einzubinden.
    Durch ein gemeinsam gestaltetes Regelwerk wird die Sicherheit für kleine Tribes gewährleistet und PvP aktive Tribes kommen auch auf ihre Kosten.

    Neulinge sind herzlich willkommen!

    Für genauere Informationen bzgl. dem Regelwerk besuch doch einmal unsere Steam Gruppe: Incredible-Players PvPvE ARK-Servergruppe
    steamcommunity.com/groups/Incredible-Players_ARK_Gruppe


    Projekte die anstehen:


    Arena ist im Aufbau (zu 80 % abgeschlossen)
    Eventplanung mit tollen Preisen!




    Nun zum Gameserver:

    - 60 Slot Server! Tag/Nacht Zyklus = 1STD Tag/15min Nacht
    - Hardcore = NEIN
    - PvPvE = JA
    - ThirdPersonCamera = JA
    - Fadenkreuz = NEIN
    - Schwierigkeit = 4.0
    - ARK Downloads = NEIN
    - PLayer Location = NEIN

    Updates werden immer sofort geladen sofern ein neuer Patch rauskommt!

    Ich könnte hier jetzt 10 Gründe aufzählen warum ausgerechnet dieser Server und bla bla bla [​IMG]

    Fakt ist:

    Tolle Performance / außerordentlich aktive Projektleitung / wieder Spaß am Zocken haben / aktives Regelwerk / Fairplay
    Aber am wichtigsten ist glaub ich, dass alle Punkte auch wirklich zutreffen!
    Sollte es wirklich mal Probleme geben, kümmert sich die Community oder die Projektleitung umgehend darum!

    Weiters...



    Ihr seit neu in Ark? Auf unserem Server findet ihr eine Community die euch herzlich aufnimmt und immer für euch da ist wenn jemand Fragen hat!


    Ihr seit Ark erfahren? Bei uns könnt ihr euch aufbauen ohne das gleich in den ersten 2 Stunden wieder alles geraided wird und dann haun wir uns wenn gewünscht auch mal alle T-Rexe um die Ohren [​IMG]

    Man sieht also, wir versuchen für jeden was dabei zu haben, aber am Ende kann man einfach nur sagen, dass du hier eine wirklich nette Runde an Spielern findest. Wo jeder den Grundsatz des Fairplay betreibt.


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben und noch Fragen offen sein sollten schaut doch in der Steam Gruppe oder bei uns im TS vorbei.
    Ansonsten, bis bald im Game [​IMG]


    Server IP: 148.251.66.236:27020
    Ts3 IP: 148.251.66.236:3000

    Meldet euch dann bei den Ark Projektleitern Bernhard oder/und Paul
     

Diese Seite empfehlen