Geburtstagsevent: Spleef Auswertung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 7. Oktober 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Spleef Auswertung


    Das Spleef-Event ist zu Ende und alle haben sich munter den Boden unter den Füßen weggekloppt. Doch was ist nun mit den Gewinnern?
    Wer bekommt hier welche Preise?

    Sehr gut Frage! Hier kommt die Antwort.

    [table="width: 500"]
    [tr]
    [td]Platz[/td]
    [td]Name[/td]
    [td]Preis[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]andi_craft[/td]
    [td]Titel: Buddler, RL-Geschenk: T-Shirt oder Steamgutschein[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]MountainCraft[/td]
    [td]500 EXP + 10.000 BM[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]Supershadd[/td]
    [td]250 EXP + 10.000 BM[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Galliar12[/td]
    [td]250 EXP + 5.000 BM[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Wer sonst noch was bekommt[/td]
    [td]Zora99, Killerkeks35, Evilchicken22, ralf65[/td]
    [td]100 EXP + 4.000 BM[/td]
    [/tr]
    [/table]
    Einsprüche und Widerlegungen zu den Gewinnen und Gewinnern werden von unserer Geschäftsstelle in Guantanamo angenommen und müssen aufgrund der schwierigen Nachrichtenvermittlung persönlich dort abgegeben werden.

    Aufgrund von Platzzuweisungsproblemen ist es uns nicht möglich, mehr Gewinner zu bestimmen und mehr Gewinne zu verteilen. Sollten trotzdem unter den ersten 16 noch Gewinne erwünscht sein, so bitte ich euch, euch bei der Keksfabrik von TheOriChau zu melden, welche immer abends, bevor Ori sich schlafen legt, kurz geöffnet hat.


    Den Anhang 12188 betrachten Den Anhang 12189 betrachten Den Anhang 12190 betrachten Den Anhang 12191 betrachten Den Anhang 12192 betrachten

    PS: @Gewinner: Bitte macht inGame eine PE auf, welche so aussehen sollte /pe new Spleefevent Platz [], dann wird euch euer Gewinn zugeteilt

    @andi: Dein Reallife-Geschenk kannst du dir natürlich selbst aussuchen, bitte schreibe mir hierzu eine kurze PN im Forum, ich leite es dann weiter ;-)
     
  2. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geburtstagsevent: Spleef Auswertung

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer des Spleef-Events :grins:

    Lg Bunny
     
  3. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsevent: Spleef Auswertung

    10.000 bm :O
     
  4. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geburtstagsevent: Spleef Auswertung

    Geburtstagslotterie wegen andi's Geschenk: http://bit.ly/WpMdkC
     

Diese Seite empfehlen