1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Füchse in Minecraft

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Maurice_24, 26. März 2017.

?

Füchse in Minecraft

  1. Ja

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Maurice_24

    Maurice_24 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Community,
    Und zwar habe ich eine Idee für die nächste Minecraft Version...sieht man ja an der Überschrift.
    Füchse in Minecraft wäre doch bestimmt cool.
    Wie ich mir das vorstelle?
    Naja sie droppen orange Wolle und ihre feinde sind die Wölfe.
    Man könnte sie mit Roh fleisch zähmen und als Haustier haben.
    Und dass sie vielleicht schwer zu sehen sind ..also nur in gewissen Biomen auf wenige art.

    Freue mich auf eure Kommentare, ob man das machen könnte :)
    Gruß Maurice
     
  2. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Maurice,
    Ich finde die Idee, Füchse einzufügen, prinzipiell gut. Allerdings muss ich sagen, dass es in Minecraft schon so sehr wenige Spezies gibt, und die Eigenschaften einer neuen so gut gewählt sein müssten. Ich denke also, dass sie sich vorallem von anderen unterscheiden müssten. Also zähmen fände ich deshalb nicht so gut, weil es schon viele andere zähmbare Spezies gibt. Aber verstecken wiederum ist töfte :D
    Also ja, das ist meine Meinung dazu.
    Viele Grüße,
    ein Block
     
    Maurice_24 gefällt das.

Diese Seite empfehlen