Freiland Piraten suchen neue Arkianer

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von X0lfm4n, 6. Juli 2017.

  1. X0lfm4n

    X0lfm4n Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Überlebende und alle die es noch werden wollen.
    Wir suchen für unsere Server Langzeitspieler welche die Welten wieder sicherer machen, allerdings freuen wir uns auch auf gelegenheitsspieler.

    Bei uns wird ein friedliches miteinander gepflegt egal ob ihr einzel Spieler oder der größte Tribe des Servers seid, ein nettes und freundliches Miteinander ist uns wichtig.
    Ebenfalls versuchen wir immer anderen Spielern oder Tribes auch mal unter die Arme zu greifen (Is ja eklig du schwitzt), jeder braucht mal Hilfe.

    Unsere Server sind alles PVE Server da wir alle in ruhe Bauen und Erkunden wollen

    Damit für jeden etwas dabei ist haben wir 4 Server mit den gängigsten Maps:

    Freiland-Piraten.DE PVE Ragnarok Cluster Server
    IP: 193.111.141.57:7783
    [​IMG]

    Freiland-Piraten.DE PVE Scorched Cluster Server
    IP: 193.111.141.57:7779
    [​IMG]

    Freiland-Piraten.DE PVE TheCenter Cluster Server
    IP: 193.111.141.57:7781
    [​IMG]

    Freiland-Piraten.DE PVE TheIsland Cluster Server
    IP: 193.111.141.57:7777
    [​IMG]

    Euch ist Aufgefallen das alle Server die gleiche IP haben sich lediglich der Port Unterscheidet?
    Ja das ist richtig denn wir haben unsere Server nicht irgendwo gemietet, sondern Hosten diese auf einem eigenen Root Server selber zusammen mit unserem Forum und dem TS³ Server welcher stolze 512 Arkianer aufnehmen kann.

    Unser Forum:
    http://www.freiland-piraten.de

    Unser TS³ Server (512 Slots)
    193.111.141.57:9987 (kein Passwort)

    Server Settings:
    TamingSpeedMultiplier=3
    MatingIntervalMultiplier=0.4
    EggHatchSpeedMultiplier=10.0
    BabyMatureSpeedMultiplier=9.0
    HarvestAmountMultiplier=5.5
    HarvestHealthMultiplier=1.4

    Die Server Settings sind auf allen 4 Servern die gleichen.

    Wenn es Fragen gibt könnt ihr uns diese gerne hier, bei uns im Forum, auf dem TS³ oder auch ingame stellen.
    Wir freuen uns über jeden Besucher, bis dahin:

    Die Freiland Piraten



    Wir sind auf einen neuen Root Server umgezogen, daher hat sie die IP geändert, die neue IP ist die: 89.163.144.139
    Wir freuen uns weiterhin auf euren besuch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017

Diese Seite empfehlen