Fragt ihr euch auch wie OPs aussehen...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 21. Dezember 2010.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ... wenn sie mal wieder einen "Cheater" erwischt haben, ein Haus abgefackelt oder wiedermal zum 100x im Kreis umhergerannt sind?

    http://z0r.de./1671

    (Ähnlichkeiten des Charakters zu meinem Profil sind natürlich REIN zufällig und wie jeder aus dem TS weis... lache ich meist länger)
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Muhaha ist das Genial xD
     
  3. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt :D
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Z0r Ftw!!!
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Für das Lesen dieses Textes wird keine Haftung für Psychische Schäden übernommen. Ebenso ist der folgende Text natürlich nur eine Humorvolle Satire und frei erfunden. ;D

    OP

    Ein Op (de. Operator) ist ein sehr feindseliges Wesen aus der Familie der Mods. Es ist meist als Einzelgänger in Foren und TS-servern anzutreffen und ernährt sich an dem Leid Anderer. Seine (lebens-)Aufgabe ist es, Threads zu schließen, sich über das Leid der User (de. Normale Sterbliche) zu amüsieren, hinter dem Rücken des Admins (de. Administrator) Schabernack zu treiben und über ihn zu lästern. Besonderen gefallen findet der OP daran, Verwarnungen auszusprechen, zu kicken, zu bannen, andere OPs und Mods herunter zu ziehen und Gäste zu vertreiben. Und wenn einmal ein user Flamed dann ist das wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für OPs. In einem solchen Fall haben sie viel Spielraum für die öffentliche Zusammenscheißung . OPs wie auch Mods sind extrem machtgierig und sind darauf bedacht, sich gegenseitig auszuschalten und den Admin vom Thron zu stürzen. (Hinweis: OPs und Mods treten nur sehr selten in Rudeln auf.) Das OP verfasst gerne Threads die gelesen werden müssen. Threads von Usern werden von ihm übersehen oder gelöscht. Das OP hat im Gegensatz zum Mod gar kein Real life (de. Das Leben in einer völlig verkorksten Welt). Ein OP sieht alles und glaubt alles zu wissen. Wenn das OP mal nicht Recht hat, muss der User ihm trotzdem recht geben Ein OP hat immer Recht. Ein OP bleibt nicht lange ein OP die durchschnittliche Lebensdauer eines OPs liegt bei 3 Monaten. (Mods Leben durchschnittlich 3 Wochen) Wenn ein OP länger leben sollte, kann davon ausgegangen werden, dass das OP mit dem Admin schläft oder ein ähnliches Verhältnis mit Ihm eingegangen ist. Diese OPs nennt man auch MOP (de. Machtgeiler OP, Männlicher OP, Mädchenhafter OP, Mega OP etc.). Das OP steht immer über einem User und tauscht sich nur mit einem User aus um ihn auf den Arm zu nehmen und ihn anschließend zu bannen. OPs können sich vom Geschlecht unabhängig in Gruppen fortpflanzen. Eine Ausnahme tritt auf, wenn der Admin ein neues OP ernennt. Das OP stirbt sobald der Admin genervt von ihm ist, oder es im Bett nichts taugt. Bekannte wie klassische OPs sind:
    - BIMB alias Userhasser
    - SEBEROTH
    - BEECUB

    und
    - BENJADOLL alias KURO alias die Zünische Hexe der Pixelwelt
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Im übrigen habe ich mir Gestern auch einige z0r-animationen reingezogen :D
     
  7. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab Angst vor Kuro :S
     
  8. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aber warum denn Mekileiniputzi? :D
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weil du viel zu streng zu mir bist :( mich muss man handhaben wie einen kleinen Welpen, zuhören (auch wenn er scheisse redet), streicheln (auch wenn er wirklich gut aussieht), lieb haben (weil der Welpe Meki heißt)

    :)
     
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wow! Und ich dachte, ich wäre der einzige Tamagochi hier :]
     
  11. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wer füttert mich ??
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich geh eben Meki knuddeln.....

    Nackt!
     
  13. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    D:< *haut bimb*
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bimb, die Mens-Club regeln besagen, dass ich dich darauf aufmerksam machen muss, dass diese Handlung fremdgehen darstellt.

    OK aufgeklärt bist du, hier hast du ein Gummi, viel spaß und lass dich nicht erwischen. ;-)
     
  15. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist natürlich klar das ich nicht gefragt werde...xD
     
  16. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du auch eins willst musst du erst Formular 184c ausfüllen und das in doppelter Auflage. Dann das Fprmolar 14a, 63b und 63 c anhängen und an den Infoschalter schicken. Dafür den Gang links runter, dem Gang 400 Meter folgen und dann wieder zurücklaufen.
    Auf Gleis 9¼+½ hat sich dann ein Formularhalter geöffnet. Dort das ganze einfügen und hoffen, dass man bis dahin nicht gestorben ist.
     
  17. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    D:< *Meki eine Kopfnuss verpass* untersteh dich! D:
     
  18. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Fragt ihr euch auch wie OPs aussehen wenn sie zum 1000en Mal gefragt werden ob "STRENG" das Passwort ist?
    http://z0r.de/1649

    Oder wenn sie zum ersten mal ins Team-Forum schauen?
    http://z0r.de/1663
     
  19. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    *kopf streichel* aua :p
     
  20. dennis8400

    dennis8400 Mitglied+

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    26
    Krim so lachst du bestimmt nur wenn du jemanden bestrafst oder finstere Pläne hasst xD
     

Diese Seite empfehlen