Frage zu eurer Live Map

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Wolfen, 5. Januar 2011.

  1. Wolfen

    Wolfen Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hiho,

    wollte nur kurz fragen, wie ihr denn die Live Map auf der Brauhaus Seite gemacht habt?

    Ist die selbstgemacht oder verwendet ihr bekannte Skripts dafür?

    Würde mich interessieren, weil ich auch gern so etwas für meinen Minecraft Server machen möchte.

    Danke für eure Antwort!

    MfG Wolfen
     
  2. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    über benutzte plugins etc. wird dir hier niemand vom server auskunft geben
    (danach wurde schon öfters gefragt. aber wie auch im echten leben wird grundsätzlich keine konkurrenz unterstützt)

    google doch einfach mal danach ;-)
     
  3. Wolfen

    Wolfen Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    Es reicht ja schon die Antwort, das man z.b. eigene Scripts oder modifizierte Skripts benutzt... O_o

    Das ich hier keine genaue Auflistung und Installationsanleitung bekomme, das ist mir schon klar.

    Hätte ja sein können, das ihr einfach einen bekannten Plugin aus den offiziellen Foren oder so benutzt, ohne jetzt daran was geändert zu haben.

    Naja, danke trotzdem für die Antwort.

    MfG
     
  4. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    minecraft.name
    siehe dort. bissl durchscrollen.
     
  5. Wolfen

    Wolfen Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    Dank dir!

    MfG Wolfen
     

Diese Seite empfehlen