Frage - Jugendfußball

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ssany, 30. November 2015.

  1. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16


    Nabend :),

    Die folgende Frage kann mir jetzt nur ein Fußballer beantworten oder wer das schon weiß. Ich möchte gerne in einem Verein spielen. Wahrscheinlich werde ich dann bei der C-Jugend aufgenommen, da ich 13 bin (In 6 Mon. werde ich 14). Möchte mal gerne wissen, wie die ersten Tage sind, wenn man dann aufgenommen wird. Gibt's ne Prüfung oder so? Hoffe der ein oder andere kann mir helfen :D
     
  2. Derconga

    Derconga Moderator

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    Abend ssany,

    Komme zwar von der anderen Seite, jedoch kann ich dir selbstverständlich darüber Auskunft geben. ;-)

    Anfangs fragt dich dein Trainer, welche Position du spielen willst. Ich gehe jedoch davon aus, dass du dir schon darüber im klaren bist ;D. In nächster Zeit wird man dich auf der gewählten Position (vll. einer anderen auf der du vll. talentierter bist)
    fördern und dir wird erklärt, was es heißt in einem Verein zu spielen. Wenn Unsicherheiten während oder vor einem Spiel dich quälen sollten, denk immer daran: Du bist zum Spaß hier ;-).

    Viel Glück und viel Spaß,

    Derconga

    ______________________________________

    I'm Conga, you're not!
     
  3. ssany

    ssany Stammi

    Beiträge:
    215
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die Info ;-)
     
  4. Derconga

    Derconga Moderator

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit "Von der anderen Seite" meine ich, dass ich aus Österreich bin. ;-)

    Nicht das Gerüchte entstehen. *Hust* Crazy *Hust* xD
     

Diese Seite empfehlen