FRAGE: in welchem Forum hier kann man um Mods bitten?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Schwänzchen, 7. Juni 2017.

  1. Schwänzchen

    Schwänzchen Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte im Modding-Forum eine Anfrage um einen Mod gepostet, aber dort dürfen laut Admin nur Mods vorgestellt werden (was aber nirgendwo steht in jener Forumsbeschreibung, nur über funkelnde Dinos wird dort gesprochen). Daher würde ich gerne wissen, in welchem anderen Forum hier man über Mods sprechen kann, mit Moddern sich also unterhalten kann. Vielen Dank. :-)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir stellen hier nur Mods vor. Wir sind weder Ersteller dieser Mods noch Supporten wir diese hier. Wenn du Modder für dich suchst bist du hier Falsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  3. Schwänzchen

    Schwänzchen Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank. Schade. :-)
    Welche deutschsprachigen Foren gibt es, wo sich viele Modder befinden? ArlForum.de kenne ich, aber jenes Forum lädt nicht da ich natürlich einen Werbeblocker benutze und jenes Forum sehr viel Werbung benutzt. Für andere Foren wäre ich dankbar. :-)
     

Diese Seite empfehlen