Forum umgezogen & Hotmail/Live.com geht wieder

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 22. Mai 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Tja, viele haben es gemerkt: unser Forum wurde in den letzten Wochen permanent von irgendeinem Dösbaddel angegriffen. Heute is es mir dann doch etwas zuviel geworden. Wir haben das Forum auf einem anderen Server umgezogen, bei einem sehr großen Unternehmen, welches sehr massiv gegen DDoS Angriffe vorgeht. Sowohl juristisch, als auch technisch. Dies erspart uns die Arbeit da noch etwas gegen machen zu müssen

    Problem für uns behoben. Netter Nebeneffekt: Wir können wieder Emails an Microsoft senden und der Server ist deutlich schneller als der Alte. ;-)

    Darum an den netten DDoSer: mach ruhig weiter. Auf Antrag von Letsi wird in diesem Zusammenhang auf folgendes Video verwiesen:


    An alle anderen: Viel Spaß im "neuen" Forum, denn denkt immer an Barneys Regel #1: Neu ist immer besser.
     

Diese Seite empfehlen