[Forenspiel] Böse gute Fee...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dr_Gravels, 26. Januar 2014.

  1. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du bekommst die Beherrschung Deines Selbst. Und zwar total. Nichts funktioniert mehr, ohne dass Du es bewusst herbeiwünscht.
    Gar nicht so einfach, an alles zu denken.
    - den Wuchs von Haaren und Fingernägel
    - das Schwitzen
    - das Atmen
    - den Herzschlag.....

    Aber Du hältst immerhin 2 Stunden durch, bevor Du beim Versuch, letzteres nicht zu unterbrechen, vorletztes zu lange vergisst.

    ---

    Ich wünsche mir eine Welt, in der niemand lügt.
     
  2. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    du lebst in so einer welt,
    allerdings kennt dich dort niemand.

    ____

    ich wünsche mir einen korb voller delikatessen...
     
  3. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du bekommst einen Korb. Nein, keine Angst, nicht voller hundertjähriger Eier oder lebendiger Tausendfüßler.
    Sondern voll mit Deinen absoluten Lieblingsspeisen und sehr sehr groß.
    Und Du isst und isst und isst und isst und isst......
    Ein Kran muss Dich später aus dem Haus heben. :)

    ---

    Ich wünsche mir eine Welt, in der jeder die Gedanken des anderen lesen kann.
     
  4. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sollst du gerne haben aber was passiert dann mit denen die Doch lügen an einen weidezaun dran und 10 kV drüber jagen? xD


    Ich wünsche mir das Monats Ende noch vor Geld Ende ist


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt
     
  5. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kein Problem. Du wirst Ende des Monats noch genug Geld besitzen.
    Leider wirst Du damit nichts mehr anfangen können.
    Europa hat es geschafft, der Euro ist nichts mehr wert.
    Vielleicht machst Du Dir eine coole Collage aus Deinen Scheinchen und Münzen und hängst diese über Dein Bett :)

    ---

    Ich wünsche mir, dass ich in allen Läden Deutschlands kostenlos einkaufen kann.
     
  6. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kannst du gerne machen
    ABer dann könntest du Probleme mit dem Gewissen bekommen weil alles andere dann teurer wird wenn du ALes gratis bekommst.

    Ich würde mir das das ich mir unendlich viele wünsche wünschen darf xD


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  7. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    du kannst dir jedesmal was wünschen,
    allerdings hast du einen talentlosen dschin
    und er macht alle deine wünsche falsch oder kaputt.


    ____


    ich wünsche mir, wir hätten einen 2ten mond ^^
     
  8. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr schön, wir haben einen 2. Mond, ist ja gar kein Problem.
    Es sieht auch wirklich sehr schön aus mit den 2 Monden am Himmel.
    Etwas weniger schön ist es vielleicht, wenn beide Monde mit der Erde mehr oder weniger auf einer Achse liegen.
    so wie momentan.
    Ich bin kein Astronom. Aber ich vermute, dass das wahrscheinlich der Grund ist, dass momentan verheerende Flutkatastrophen herrschen. Ein Tidenhub von 40m ist schon heftig. Hättest eben nicht an die Küste ziehen dürfen.
    Falls Du das jetzt überhaupt liest....

    ---

    Ich wünsche mir die Fähigkeit, unsichtbar sein zu können.
     
  9. shivaluna

    shivaluna Stammi

    Beiträge:
    249
    Punkte für Erfolge:
    0
    sicher hab ich das gelesen :D wär schon ne blöde idee..
    wies wohl den anderen planeten ergeht :p
    trotzdem - hübsch wärs allemal

    ____

    nun zurück zu dir - du kannst dich immer auf befehl
    unsichtbar machen, nur das problem ist -
    denn wenn du unsichtbar bist, musst du
    jedesmal unkontrolliert laut niesen :pig:

    ____


    ich wünsche mir, ich könnte alle probleme
    mit einem schnipp wegzaubern -.-
     
  10. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    So soll es sein nur
    Wen du die wegzaubern kannst mit einem fingersxhnipp
    Wer hat sie dann?

    Ich wünsche mir das Mücken fett saugen und kein Blut xD


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  11. Legosunny

    Legosunny Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine Super-Idee.
    Ein unglaublicher Trend beginnt zunächst.
    Ganze Herrscharen von dickleibigen Menschen legen sich im Sommer extra halbnackt in die Natur und lassen sich stechen und freuen sich unbändig über ihr neue schlanke Figur.
    Aber keiner hat bedacht, was das für die Mücken bedeutet.
    Das Fett können sie nicht vernünftig verstoffwechseln. Und die Mücken werden immer dicker und dicker und schwerer.
    Es ist schrecklich.
    Die Schlagzeilen häufen sich.
    "Harmlose Passanten von gigantisch dicken Mücken erschlagen."
    Diese konnten sich irgendwann in der Luft einfach nicht mehr halten wegen Ihres Übergewichts.
    Sachen gibts...
    Pass nur auf, dass es Dich nicht auch erwischt :)

    ---

    Ich wünsche mir, dass alle Menschen völlig unfähig sind, jemanden etwas böses zu tun.
     
  12. DeasterMaster

    DeasterMaster Stammi

    Beiträge:
    386
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hmm der wünsch
    Wird schwer zu reisieren aber bitte
    Alle Menschen der Welt lege die Waffen nieder usw.
    Alle Menschen rauchen dann zur gleichen zeit eine. Joint
    Und bekommen ca 5min später eine. Fressflach, somit wird die Menschheit verhungern.

    So ich wünsche mir MEHR Respekt gegenüber Menschen mit Behinderungen und oder Beeinträchtigungen.


    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt

    /Tapatalk\
     
  13. Okami001

    Okami001 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein wunsch wird erfüllt, aber die anderen Menschen werden dich hassen.

    Ich wünsche mir, das nicht mehr soviel Tier Wilderei veranstaltetet wird.
    MFG Okami001 ;-)
     
  14. Maumau001

    Maumau001 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dein Wunsch geht in Erfüllung, aber dafür werden die Menschen hungern müssen dadurch sie kein Fleisch mehr bekommen.

    ich wünsche mir: man schätzt mich nicht immer älter ein als ich bin :(

    MFG:
    Maumau001 :shy:
     
  15. Okami001

    Okami001 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Wunsch wird erfüllt, aber den Benimm dich ab jetzt wie ein Kleinkind.

    Ich wünsche mir, das die menschen in Afrika, oder anderen Ländern (Kontinenten), nicht mehr Hungern müssen.
    :cool:
     
  16. Maumau001

    Maumau001 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dein Wunsch wird Erfüllt nur leider musst du hungern weil du ihn dein essen gibst.

    Ich wünsche mir: ich müsste mich nicht wie ein Kleinkind verhalten damit andere mein wahres alter auffällt!

    MFG:
    Maumau001 :shy:
     
  17. Okami001

    Okami001 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Wunsch wird erfüllt, aber du musst allen menschen auf der Welt dein alter sagen mit die dein Alter wissen.

    Ich Wünsche mir, das ich nicht Hungern muss weil ich anderen Leuten mein Essen gebe. Also das wir uns das Essen teilen.
    LG:
    Okami001 :dizzy:
     
  18. Maumau001

    Maumau001 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kannst du haben nur leider werden die anderen Menschen hunger weil du egoistisch bist und nicht teilen willst :D

    ich wünsch mir: Ich muss nicht allen mein alter sagen

    MFG:
    Maumau001 :shy:
     
  19. Okami001

    Okami001 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dein Wunsch wir erfüllt, nur leider musst du damit leben das die Leute dich Älter einschätzen als du bist.

    Ich wünsche mir, das wir alle genug Essen haben, so das niemand teilen muss. ^^
    LG Okami
     
  20. Maumau001

    Maumau001 Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kannst du haben nur leider sterben die tiere weil sie nix mehr zu essen finden.

    Ich Wünsche mir: Welt-Frieden!

    MFG:
    Maumau001 :shy:
     

Diese Seite empfehlen