Fels in der Base

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Artos [Nexus], 14. Juli 2016.

  1. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hellu, erinnert sich jemmand an den Tribe TEG auf dem PVE Server ?
    Sie hatten an der selben stelle (62/78) vor mir ihre Base ( Große Ritterburg mit vielen Toren etc)
    Ich hab das Problem, das innerhalb meiner Base ein großer Felsen ist der nicht abgebaut werden kann und platz einnimmt.
    Gab es den bei TEG schon und mussten die auch drumherum bauen ??

    gruß
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn nicht bleibt dir trotzdem nix anderen übrig weil selbst als Admin den nicht entfernen kann^^ Ich selbst war nie bei TEG was sollte ich auch bei denen ;-)
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit dem letzten Update sind tatsächlich einige neue Felsen und Ruinen gespawnt... gab da schon an mehreren Stellen Probleme, aber den Felsen zu löschen wäre als lösche man den Boden der Map und das will ja auch keiner :D Wäre aber gut möglich, dass der zu TEG Zeiten auch schon da war.
     
  4. Artos [Nexus]

    Artos [Nexus] Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ich seh schon, ich werde mit dem Dorn im Auge leben müssen :(
    thx soweit
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kannst nicht eine kleine Hütte drum bauen? Sagst einfach is nen Schuppen :)
     
    Artos [Nexus] gefällt das.

Diese Seite empfehlen