1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkMoon1996, 3. Mai 2013.

  1. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Nein nur du. ^^
     
  2. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Na, gut. Der Staff fragt sich das wahrscheinlich nicht. ^^ - Vermutlich ein ganz fieser Troll/Griefer/Spammer, oder? :)
     
  3. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Einer meiner WTF Momente ereignete sich gerade eben als ich in den "Gerüchte über Map 9" Thread schaute. Hier mal 2 Zitate von Krim aus dem Text:

    WTF!!!11eins
     
  4. meXx0190

    meXx0190 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    vor 3 wochen (oder etwas länger) gabs mal nen goldankauf im ah (uhren)

    ich habe darauf hin ca. 2000 Gold im Ah aufgekauft und dachte mir, wow 3000 BM für eine uhr, da mache ich einen satten gewinn und habe mich gefragt warum keiner gold gekauft hat...

    joa dann habe ich die uhren gecraftet (ca. 2000 Gold verbraucht) und als ich verkaufen wollte, bekam ich nen schock :D
    ich habe auf dem schild eine 0 übersehen d.h man hat für 10 Uhren 3000 BM bekommen und nicht für 1 uhr :D :D :D

    joa habe glaub einen minus mit einkauf und verkauf um die 300.000 BM gemacht :D
     
  5. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  6. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Maha is wieder am Werk... :p

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Mein Moment war als ich Gesamtsieger im Bauevent wurde. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Eigentlich ist es mal wieder an der Zeit, diesen Thread auszugraben...
    Einige Highlights aus 4 Jahren BdH - inklusive dieser kleinen Sache:

    Na - habt ihr in der Zwischenzeit einige neue WTF-Momente gefunden? Wenn ja, schreibt sie doch hier rein :D
     
  10. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    zum Ende vom RP-Server, locos fail :D

    Den Anhang 21267 betrachten

    die gesamte Kathedrale war aus Glasscheiben :D
     

    Anhänge:

  11. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Ich weis nicht ob jemand dazu Bilder hat, aber als vorkurzem jemand dieses U-Boot auf Wanderschaft gebracht hat... O_o
     
  12. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Ich glaube immer noch das war Absicht.
     
  13. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Dafür sieht er so ja schon fast besser aus als normal :p
     
  14. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Das gibt Rache Quaese!!!1111einself
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  16. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    2 lustige monster bilder aufm rp! anfangs dachte ich nur wtf dann hab ich gekämpft
    ich bin nicht gestorben. mike is zeuge.

    Den Anhang 21276 betrachten

    Den Anhang 21277 betrachten

    Den Anhang 21278 betrachten

    beim letzten bild finde ich den satz von samy sogut das es eben beim screens durchgucken nen wtf moment war xd (der screen zeigt nichtmal die hälfte der kills)


    eben gefunden da war das on kommen auch son kurzer wtf moment 1. mein titel 2. pascals satz
    Den Anhang 21279 betrachten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen