1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkMoon1996, 3. Mai 2013.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey ho liebe Community :),
    Heute wollte ich mal wissen was eure Momente waren wo ihr eunfach nur dachtet: ,,What the f*ck is going on?!".

    Mir fällt gerade keiner ein, aber ich werde ihn schon noch preisgeben ;-)

    Bis dahin
    Mfg Moon :)
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Als alle "Chock" sagen :D
     
  3. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  5. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Haha :D Durch meine "super" Internetverbindung, gab es bei mir zwei Momente wo ich durch die Welt fiel und in zwei der vielen unterirdischen Räume gelangte :p War sehr amüsant und ist auch ein echter WTF-Effekt gewesen ;-)

    Den Anhang 16998 betrachten Den Anhang 16999 betrachten

    Das erste Bild ist am Port von LA entstanden und das zweite unterm Start :D
     

    Anhänge:

  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    war zwar nicht so in einem WTF-Moment aber als einer vom Team gesagt (ich weiß leider nicht mehr welcher :-/)
    zu einem User geschrieben warum er Sand farmt (im FB) und dann gesagt wurde dass würde aussehen als wäre eine Bombe eingeschlagen hab ich sofort die Livemap angemacht den User angeklickt und dann die Stelle gesehen hab dachte ich mir so boah schon krass.
    Der halbe Strand war paar Ebenen tiefer und der User sollte in die Miningwelt da Sand farmen und alles wieder auffüllen :D
     
  7. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Marcel, das war mein Nachbar :D

    BTW: Centurio! Ich will auch sowas!!!einself

    Hier nochwas:

    Auf irgendeinem Server hatten sie ein episches Plugin: An-die-Wand-Lauf-Damage :D
     
  8. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Lol bei Mosses 1. Bild war ich im Chat zusehen. Jetzt bin ich berümht. Als nächtes nehme ich Drogen stürze ab und wohne wieder in den Slums. Behrümtheit ich Komme :)
     
  9. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  10. KleinerMoses

    KleinerMoses Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Mal sehen ob ich das dann auch wieder dokumentiert bekomme ;-)

    Nochmal zum Thema: Glaube der größte WTF-Moment war, als ich das erste Mal auf dem BdH während Map 3 gejoint bin :D Das war meine erste Onlineerfahrung mit Minecraft :p
     
  11. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56

    Anhänge:

  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Mir fällts wieder ein :Ö:
    Damals auf Map 7 wurde ich von einem User (ka wer das noch mal war) in der PvP Arena hinhaus geschlagen, über die Mauer in die Zuschauer Etage :D
    Oder damals als ich das erste mal mit WorldEdit bekanntschaft gemacht habe... kein Kommentar.

    Mfg Moon
     
  13. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    16
  14. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Den Anhang 17006 betrachten
    Coldshade baut komische Figuren.

    Den Anhang 17007 betrachten
    Oh Nein !! Monty ist beim reingehen aus der Welt gefallen. :D

    Den Anhang 17008 betrachten
    Was tut er da ? D:

    Den Anhang 17009 betrachten
    Achtet auf den Satz von apetlon. :D

    Den Anhang 17010 betrachten
    Fusi sollte mir Lava setzen kommen und failt dabei.

    Den Anhang 17011 betrachten
    Achtet auf die rechte Seite. :D

    Den Anhang 17012 betrachten
    Tötet sie bevor sie Eier legen.

    Den Anhang 17013 betrachten
    Oh Neiin.

    Den Anhang 17014 betrachten

    Den Anhang 17015 betrachten
    Fusi will einen Ballon aus Wolle herstellen.

    Den Anhang 17016 betrachten Den Anhang 17017 betrachten Den Anhang 17018 betrachten Den Anhang 17019 betrachten
    Und sie failt weiter...

    Den Anhang 17020 betrachten
    Mahagon spielt mit neuen Befehlen rum. D:

    Den Anhang 17021 betrachten
    Letsi kommt mich erschrecken. D:

    Den Anhang 17022 betrachten
    Ori setzet meine ganze obsimine unter Wasser und tötet mich danach.

    Den Anhang 17023 betrachten

    Den Anhang 17024 betrachten
    Stangentanz. WTF

    Den Anhang 17025 betrachten
    Oh je

    Den Anhang 17026 betrachten
    Kaese färbt den Platz von Welarch Pink.

    Den Anhang 17027 betrachten Den Anhang 17028 betrachten
    Für ein kleines Event haben wir einen Monster Parcour gebaut. Da wir keine Rechte für Spawnmob haben haben wir die Hunde abgezählt. Nighti wollte die Wand verschönern und haut ausversehen einen Hund an. D:

    Den Anhang 17029 betrachten
    Coldshade baut einen Turm. Schaut euch die Form an. D:

    Den Anhang 17030 betrachten

    Den Anhang 17031 betrachten Den Anhang 17032 betrachten Den Anhang 17033 betrachten
    Plugins testen auf Map 8.

    Den Anhang 17034 betrachten
    Letsi streicht die Kathedrale neu.

    Den Anhang 17035 betrachten
    Fender holt storm nachts aus dem Bett da der Server nicht mehr anspringt.

    Den Anhang 17036 betrachten
    Bixx failt bei der Skinerstellung.
     

    Anhänge:

  15. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Och ich hätte vieles... kann aber nurnoch einen mit Screen nachweisen^^

    Best Moment:
    Deffender bannt Hairyn wegen Flyhack.
    Der Chat hält für 5 Sekunden inne...
    FisCrafter: der hatte assi


    Nochmal Danke an Deffender für diesen Lacher ;P

    Den Anhang 17037 betrachten
     

    Anhänge:

  16. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  17. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    So, dann sage ich euch mal meine WTF momente :D

    Einmal auf Map 7, wo ich Buddy wurde, das kam einfach so überraschend und plötzlich, das ich nur dachte WTF :D

    Dann auf Map 8, wo ich Rekrutin wurde ... Stand wie immer am Spawn, habe den Gästen geholfen und auf einmal stand bei mir im Chat die BDH-Petze, das User XY das PW in den Chat geschrieben hat, da dachte ich nur was ist das D: und dann wollte ich schreiben das der User XY doch mal den Befehl benutzen sollte, dann stand bei mir die ganze Zeit im Chat dein Rang benötigt /login, ab da dachte ich nur noch WTF was ist das fürn mist :D

    Und natürlich gestern:

    Den Anhang 17055 betrachten

    Ich glaube das Photo sagt alles :D

    Weites folgt :)

    Lg Kira :D
     

    Anhänge:

  18. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  19. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Andi, ein Wolf bzw. ein Werwolf ? :D
     
  20. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Eure ,,Wtf" Momente auf dem Brauhaus :p

    Ohoohooo!
    Davon gibt es viele - Ich kann leider nicht mehr alle mit Screens belegen, aber ich schieß mal los.

    Der erste RICHTIGE WTF-Moment war auf Map 5.
    Ich hatte meine Insel nahe dem Freebuild und dachte: "Hach, machste dir mal nen riiichtig epischen Keller."
    Hab mir meine WE-Schaufel geschnappt, einen Punkt markiert... einen... punkt markiert... nur einen! und föhlich //set 35:8 eingegeben... Ich hab mir nichts dabei gedacht, dass nichts mehr passiert.. der keller war ja auch groß.
    Aber irgendwann schwante mir... MOMENT! //undo!!! ... Ich hatte nur ca 23 Mio Blöcke markiert... Das war quasi ganz Port Hope, weil ich meinen zweiten Punkt wohl noch am Start bei den Schiffen hatte.
    Der Undo ging noch durch und so ist nur der Server abgeschmiert :)

    Nächster WTF-Moment.
    Es war glaube ich Map 6.
    Es war nachts...
    Und ich hatte das dringende Bedürfnis zu erfahren, wer denn der reichste Spieler sei... ... /money top eingegeben.
    Mir hatte ja vorher niemand gesagt, dass der Befehl sehr verbuggt ist.
    Uuuund Schwuppdiwupp! Server weg. Ich hab mir mal wieder nichts dabei gedacht, aber als dann die user meckerten, dass ihre Positionen und Inventare nicht mehr die selben waren und als sich herausstellte, dass ich damit anscheinend alle Inventare und Positionen vertauscht hatte, da wars aus für mich xD

    Nächster WTF-Moment war das Ende von Map 7. Ich komm an den rosa-lila Start und sehe da bestimtm 7 oder 8 Foschskins gepixelt fliegen, alle waren auf eine sehr amüsante Weise bearbeitet: George Froschingon etc. hat da vielleicht jemand nen Screen von?^^

    So, jetzt zu ein paar Screens, die ich gefunden habe:
    Den Anhang 17087 betrachten
    Hierzu eine kleine Geschichte, warum das ein WTF-Moment ist... LETSI!
    Es war so, dass ich, was man jetzt nicht mehr sieht, am Start jeweilse 1x1 Löcher gemacht habe und da wasser reingefüllt habe... kleine Froschtümpel eben.
    An JEDEN dieser Tümpel hat letsi ein Schild (mit WE, damit es keine Logs gibt... Sack^^) gestellt... Eben diese, die ihr da seht :)
    So war also der ganze Start voll und wir hatten unseren Spaß...
    Bis iSnow kam, den Start sah und natürlich nur meine Logs gefunden hat.
    Völlig Wutentbrannt: Was soll denn der Mist, mach das weg!
    Ich dachte ja, letsi, der ja auch mitgemacht hat, würde mir den Rücken stärken und helfen, aber nein! Weit gefehlt! letsis Kommentare lauteten im TeamChat ungefähr wie folgt:
    "Echt mal Bardolf! Wie kannst du nur so viel Griefen. So ein Mist! Echt! Mach das ja weg!" Und dabei hat er sich kräftig ins Fäustchen gelacht...
    Das verzeih ich dir nie! :D

    Den Anhang 17088 betrachten
    Einfach nur ein paar leute mit meinem Kopf auf - sehr gut =)


    Den Anhang 17089 betrachten

    Weils einfach Spaß macht, sich mit Krim anzulegen^^

    Den Anhang 17090 betrachten

    Und... danke Paula :) Ich habs ein wenig aus dem Kontext gerissen... Der Witzigkeit halber^^
    Es ging um meine Konzerthalle, die ihr übrigends in L'Acardia bewunder könnt :D

    So, over and out - reicht... so einen langen Text hab ich noch nie geschrieben xD
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen