Etwas Neues, Großes kommt auf euch zu!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Pasimega, 25. November 2014.

  1. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was Es wohl seien mag geht dem einen durch den Kopf und da kommt auch schon Fusi von angerannt und prahlt "Ich weiß es, Ich weiß es!"
    Und Es ist?

    Genaueres hierzu findet ihr im Beitrag auf unserer Homepage:
    Klick
     
  2. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Etwas Neues, Großes kommt auf euch zu!

    Dann noch mal den Link zum Techniklauncher für Brautec. Wäre nett. Und ich freu mich jetzt schon.
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Etwas Neues, Großes kommt auf euch zu!

    Ach wartet doch bis zum 1.12, dann können wir den 4 Jahre und 2 Monate - Geburtstag feiern :D
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Etwas Neues, Großes kommt auf euch zu!

    Zum Brautec kommt man nicht :D
    Dort müsst ihr ganz normal joinen

    Der kann nicht ans Bungge angebunden werden, weil der nicht auf der aktuellen Minecraft Version läuft
    Wird vermutlich auch nicht in Zukunft passieren.
    Die Mods hängen meist ne Minecraft Version hinterher.
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Etwas Neues, Großes kommt auf euch zu!

    :eek: trotzdem ein weiterer guter grund sich aufs lange wochenende zu freuen ^^
     

Diese Seite empfehlen