Es Ist Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Electr0n, 24. Dezember 2010.

  1. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Happy x-mas an alle von euch!!!!
    Egal ob gross oder klein, ob zuhaus oder im urlaub, ob jung oder alt.
    Habt alle ein schönes Fest mit eurer Familie und geniesst den Tag. :)
    Ich hoffe ihr habt schöne Ferientage.

    Ps: was bekommt/habt ihr bekommen (was habt ihr euch gewünscht)
    Ich mir ein headset damit ich im ts reden kann :>
    und noch eine jacke+tasche

    -peace-
     
  2. XHScarfaceHX

    XHScarfaceHX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, ich zock morgen den ganzen Tag und die ganze Nacht durch! :D
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Frohes Fest euch :)
     
  4. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich steh nich so auf den X-mas kram... Frohe Weihnachten :3

    wie verbringt ihr Weihnachten? :]

    Ich Feiere mit meiner Familie Heute im kleinen Kreis morgen im großen xD
     
  5. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich verbring wie jedes Jahr zu Weihnachten meine Zeit auf der Straße mit meinen stinkenden Homies die mir den letzten Cent rauben :D

    Ich bin 13 :O
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hasse Weinachten!
     
  7. dennis8400

    dennis8400 Mitglied+

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bimb ist der Grinch^^ Der Weihnachten hasst :D

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich für meinen Teil bin zu meinen Eltern gefahren um im kleinen Kreis (Eltern, Schwester und Freund) heute am Heiligabend gemütlich beisammen zu sein. Morgen kommen dann ein paar Familienmitglieder mehr und am 2. kommt dann auch noch mein Schatz =).

    Das gemütliche Beisammensein klappt mal weniger mal mehr gut. Vorhin ging mir Weihnachten mal wieder so richtig auf die Eier, aber das ist wahrscheinlich auch normal.

    Ich kann alle die die keinen Bock auf Weihnachten mit dem ganzen Happy-Klingelingel-Ting, Fressfestgelage, Konsummaßlosigkeit usw. sehr gut verstehen. Aber versucht mal euch an den vielen kleinen schönen Dingen (nicht nur an Weihnachten) zu erfreuen. Das klingt banal, aber da ist glaube ich was Wahres dran.

    Alles in allem wünsche ich jedem der das hier liest, ein frohes, gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest, aber vor allem Gesundheit! Klingt zwar irgendwie esoterisch, ist aber ernst gemeint ;-) .
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Frohes Fest :)

    TNT Meki
     
  10. Daninator510

    Daninator510 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Von mir auch noch mal verspätet: Frohe Weihnachten! :)
     
  11. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schliese mich dir an.
    Lass uns den Weinachstman umlegen :D
     
  12. DanielSc

    DanielSc Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    jaa frohe weihnachten an alle :DD
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Von mir auch mal frohe Weihnachten :D (sind ja noch 1,75 h :p)
     
  14. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ok der Tag ist fast zu Ende :)
    Ich fands ok...
    YETZT HEADSET!
    morgen komm ich ts :eek:

    Ich hab mit meiner Familie gefeiert und mit der ganzen Verwandtschaft (cousan, opa, oma, tante, onkel) telefoniert
     

Diese Seite empfehlen