Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

Dieses Thema im Forum "Spiele News" wurde erstellt von marcusaurel, 20. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcusaurel

    marcusaurel Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

    :eek:o

    Bin sprachlos die Threads muss Kato löschen sind ja glaub ich schon bei 3 gleichen...
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

    Hiermit wurdest du verwarnt. Ich glaube es geht los 3 mal den gleichen Post zu eröffnen.

    Bitte closen...
     
  4. marcusaurel

    marcusaurel Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

    ich weis nicht wie man das löscht
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

    Soweit ich weiß kannst du selbst nur Beiträge löschen keine Threads ;-)

    Muss ein Forenadmin machen.
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

    Bei deinem Post auf bearbeiten klicken --> Löschen ;-)

    Und wieso sollten die Administratoren einfach so jetzt nur weil die 1. Builds da sind auf einmal updaten nur weil ein paar User nicht warten können?
    Du weißt schon das mit den 1.Builds die ganzen Bugs noch da sind + müssten vlt einige Plugins gepacht werden ;-)

    Also bleibt uns nichts anderes übrig außer abwarten udn Tee trinken :)
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

    Craftbukkit 1.4.6 schön und gut... Plugins sollten auch kompatibel sein ;-)
     
  8. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt müssen wir nur hoffen, das Krim, Maxi, Potti, Upsj und alle anderen ihr Hausaufgaben auch ordentlich erledigt haben : http://forums.bukkit.org/threads/sa...cked-and-potentially-damaging-plugins.116749/

    Um es kurz zusammen zu fassen:
    Jedes Plugin was mit Craftbukkit oder Minecraft erstellt wurde ist ab dem heute veröffentlichten RB eine NICHT unterstützte Version. Nur noch Plugins die nur die Bukkit API benutzen werden in das Dev aufgenommen :)
    Für alles andere gibt es keinen Support mehr. Der Safeguard prüft bei dem Laden der Daten ob es ein Bukkit API System ist oder nicht. Wenn ja ist alles gut wenn nein, wird die Version geprüft. Bei Ungleichheit also einem 1.4.5 Plugin und einem 1.4.6 Server sagt er nur äääätsch :p Und lädt es nicht mehr. Ist abschaltbar oder umgehbar beides beherbergt dann aber, dass es ein Unsupported Server ist.

    Also macht eure Hausis, wie ich es jetzt gleich machen werden :p Hab ja immer irgendwie aus Prinzip mal beide ringekloppt :D

    Knight
     
  9. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

    Ich denke mal das ich die 1.4.5 Version noch etwas länger behalten muss als sonst^^
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6

    Ja, wir sind grad am massiven Portieren aller Plugins, das dürfte aber nicht mehr allzulange dauern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen