Eröffnung des Pixelmon-Servers

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von mars339, 2. April 2015.

  1. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eigentlich hätte auch an diesem Tag alles genau so ablaufen können, wie es auch immer so war, doch auf den heutigen Tag freute ich mich besonders.
    Noch mit einem verschlafenem Gesichtsausdruck und der Zahnbürste im Mund stand ich heute bereits zwei Stunden früher in der Küche und wartete,
    von einem Bein zum anderem hüpfend auf die Vollendung der schwarzen, aromatischen Brühe wartend, die ich jeden Morgen genießen musste um überhaupt richtig anwesend sein zu können.
    Heute werde ich endlich meine Reise beginnen auf die ich so lange warten musste. Denn heute werde ich endlich mein erstes Pixelmon bekommen, der Anfang meiner Karriereleiter
    und einen Freund, den ich nie hergeben werde.
    Und so begann meine Reise in ein Land voller Abenteuer, Kämpfe und dem Ziel, alle Orden zu sammeln, die mich an die Spitze katapultieren werden.
    Wenn ihr jetzt die Lust verspürt, eure eigenen Pixelmons zu fangen und mit ihnen auf Abenteuerjagd zu gehen, dann habe ich genau die passenden Neuigkeiten für euch!
    Das Brauhaus eröffnet seine Pforten für eine gänzlich neue Welt mit Endermänner und... nein warte... Pixelmons!

    Trainert eure eigenen Pixelmons, fangt neue, tragt Kämpfe gegeneinander in der Arena aus oder gegen wilde Pixelmons und werdet Pixelmonchampion!
    Gotta Catch 'em all!

    Aber Wann?
    Am Sonntag dem 5. April 2015 um 20 Uhr

    Jetzt bekomme ich Lust, aber wie soll ich da bitte nun hin kommen?
    Hute Frage und auch hier gibt es eine gute Antwort darauf und damit ihr nicht soviel lesen müsst,
    wird euch die Installation des Modpacks in einem wunderbarem Video erklärt:

    https:-//www.youtube.com/watch?v=OQWjXJK5xWQ

    Wir freuen uns wenn ihr kommt und hoffen auf epische Kämpfe zwischen den Pixelmons.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung des Pixelmon-Servers

    Hab ich doch gern geschrieben. Auf zu neuen Abenteuern!
     
  3. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eröffnung des Pixelmon-Servers

    Hier noch ein paar Infos für die Leute die sogar zu faul sind das Video anzuschauen:
    Ihr braucht den Technic-Launcher, dann das BraukemonPack und die Serverip: s.mahagon.net:25566
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung des Pixelmon-Servers

    Aufgepasst Leute!

    Kommt am Sonntag auf den Server und fangt fleissig an eure Pixelmon zu trainieren, denn es wird sich lohnen.
    Bereits am Montag um 20 Uhr wird das erste Turnier veranstaltet und wir wollen ja nicht, dass ihr euch dabei langweilt.
    Also nutzt eure Zeit und sammelt eure ersten Erfahrungen. Wir freuen und auf eine rege Teilnahme eurerseits.
     
  5. Aescolus

    Aescolus Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eröffnung des Pixelmon-Servers

    super! ich freu mich schon
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eröffnung des Pixelmon-Servers

    Oha, der Server kommt ja um einiges früher als ich gedacht habe... naja umso höher ist die Freude. :D
     

Diese Seite empfehlen