Eröffnung des ersten BrauGames-StarMade-Servers

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von dat_loco, 22. Januar 2015.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stein auf Stein, Stein auf Stein, das Raumschiff wird bald fertig sein.

    Wie schon in Minecraft werdet ihr im Spiel StarMade wie durch Zauberhand in eine gigantische Blockwelt gesetzt.
    Doch im Gegensatz zum erfolgreichen Klötzchenspiel müsst ihr nicht von Anfang Wohnraum in Höhlen, Häusern oder Burgen schaffen, sondern eure eigenen Raumschiffe bauen.

    Den Anhang 22017 betrachten

    Erschafft mit euren eigenen Händen gigantische Weltraumkreuzer, Spaceshuttles oder gar Raumstationen und gründet Siedlungen auf exotischen Planeten.
    Kämpft in epischen Schlachten gegen Weltraumpiraten und feindlichen Factions oder schließt euch in eurer eigenen Faction zusammen.

    Statt Schaufel, Axt und Spitzhacke stehen euch hier Schiffskerne, Waffencomputer und andere wichtige Schiffssysteme wie Cockpitblöcke oder Antriebsblöcke zur Verfügung.

    Und ihr könnt bereits von Anfang an ein Raumschiff konstruieren, da ihr bereits schon zu Beginn alle notwendigen Blöcke im Inventar habt.
    Das Spiel könnt ihr bei Steam (Klick mich!) für 9,99 Euro kaufen oder, da sich das Spiel noch in der Alphaversion befindet, kostenlos die Demoversion downloaden.

    Um auf unseren Server zu gelangen, sucht einfach im Spiel in der Serverliste nach Braugames.

    Wir wünschen euch viel Spaß im Weltraum. ;-)
    Bei Fragen zum Spiel oder Server steht euch Mars339 gern zur Verfügnung.

    Klick mich und erblicke ein tolles Video. ;-)
     
  2. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eröffnung des ersten BrauGames-StarMade-Servers

    Ich kann an dieser Stelle das Spiel wirklich nur jedem empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen