1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungs Antrag

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von BlazeBusterLP, 14. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. BlazeBusterLP

    BlazeBusterLP Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde vor einer Woche auf allen offiziellen Servern gebannt aus dem Grund das meine tribe mates im mesh gebaut haben. Ich war neu im tribe und wußte weder wo wir bauen, noch das wir im mesh bauen. Ich sollte eine karkinos zähmen gehen und dann wäre ich das erste mal zur base gekommen. Am nächsten Tag bin ich auf gewachst wollte entlich die karkinos zähmen und konnte auf keinen offiziellen Server mehr joinen da ich gebannt wurde. Also habe ich meine neuen tribe mazes angerufen sobalt sie online waren, diese haben mir dann erzählt das sie im mesh gebaut haben. Ich finde es sehr unfair das meine tribe mates mir nichts davon erzählt hatten und ich deswegen gebannt würde. Also wäre es sehr schön wenn sich jemand darum kümmern könnte.
    Danke fürs durchlesen und vielleicht bekomme ich balt Hilfe.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.453
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo BlazeBusterLP
    es war überaus anstrengend deinen Text zu entziffern.
    Ich kann dir sagen das du hier absolut falsch bist. Wir sind nicht Wildcard und haben keinerlei Einfluss auf die offiziellen Server.
    Bitte melde dich dazu bei Wildcard die können dir sagen wer genau für die öffentlichen Server zuständig sind.

    MfG
    Ori
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
  3. BlazeBusterLP

    BlazeBusterLP Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die schnelle Antwort. Ich wußte leider nicht wo ich mich melden muss also habe ich erstmal hier geschrieben.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen