1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbannungs antrag und beschwerde

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Dextrois, 5. April 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo lieber support ich spiele seit knapp 1 monat auf dem ark server pve. Ich wurde gebannt ohne den grund zu wissen ich hatte mein Freund gefragt dieser mir dann bestätigte das der Colonge (moderator) Den grund nicht sagen wollte und meinte das ich nicht 16 bin. Da ich die erlaubnis meiner Eltern habe und 13 bin dürfen meine Eltern entscheiden was ich spielen darf nicht er. Ich hatte zu vor mit einen anderen spieler diskutiert und als er meinte ich soll ruhig sein habe ich nichts mehr geschrieben dieser spieler wollte sich beschweren an den Server dadurch schreibte colonge meinem Namen falsch ich Korregierte ihm und er bannte mich nach ein paar Minuten in einer höhle Werde wahrscheinlich sterben.
    Danke wenn ihr was unternehmt finde es unferschähmt sich in die rolle meiner Elter zu übernehmen aber verstehe wenn ich leise sein soll trotzdem mich zu bannen nur weil der server eine beschwerde nicht mal mein Grund wieso sich aufzuregen und mir die schuld zu geben. Also nochmals Danke wenn ihr euch drumm kümmert und das sowas nicht geht das man mich bannt das ich nicht 16 bin
     
  2. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also laut paragraph seite 3 §6 ist es mir erlaubt jedes spiel zu spielen so lange ich es erlaubt bekomme. Benutzer unter 18 jahren benötigen die zustimmung eines erziehungsberichteten
     
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    118
    Nicht böse gemeint, aber mit 13 sollte man lieber mal die Grammatik und die Rechtschreibung lernen, denn deine Beschwerde / dein Entbannungsantrag ist miserabel geschrieben.
    Und ich glaube nicht, dass du nur wegen deinem Alter gebannt wurdest, da gibt es sicherlich einiges mehr.

    LG
    letsi
     
  4. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ist das ein Grund mich zu bannen ist ja egal wie alt ich bin und wenn meine grammatik mies ist interessiert mich auch nicht da ich sauer war das man für sowas unnötiges sowas macht der admin hat auch noch zugegeben das es ein fehler war also habe ich recht gehabt möchte das der besitzer mit ihm redet da sowas unverschämt ist. danke das du auf grammatik eingehst bei so einem theman sieht man gleich das man net viel älter ist.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ob wir dich auf unseren Server spielen lassen oder nicht entscheiden nicht deine Eltern nur mal so vorweg und einen §6 auf Seite 3 auch nicht! So fangen wir erstmal an

    Letsi hat dich zurecht auf deine Grammatik und Rechtschreibung aufmerksam gemacht denn du möchtest was von uns also müssen wir dein Anliegen auch lesen und verstehen können. Wenn man versucht hat dir etwas zu erklären und du wärst ingame genau so abgegangen wie hier hätte ich dich auch gebannt.


    Also wurdest du wieder entbannt oder wie?

    Ähm bitte was????
     
  6. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja ich wurde entbannt, Lesen sie den chat durch auf dem server dann wissen sie um was geht dann wissen sie ja besser bescheid Trotzdem erlauben meine Eltern Ark zu spielen ich habe aber nicht gesagt das sie es mir erlauben auf dem Server zu spielen. Bitte lesen sie alles gut durch damit sie keine vorwürfe gegen mich machen. Das es nicht erlaubt ist unter 16 jährige spielen zulassen verstehe ich doch der Admin hatte mich auch zuvor gefragt dieser hatte nichts dazu gesagt und er weiß deas sein Freund auch 13 der ebenso mein Freund auch ist und bannt den deswegen nicht entweder hatte er mich gebannt da er eine beschwerde bekamm oder weil er was gegen mein Alter hat. trotzdem wurde mein freund aber net gebannt danke wenn ihr versteht wenn ich so sauer und aggresiv reagiere letsi war net Böse gemeint

    Wenn ihr es jetzt versteht
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ehrlich gesagt versteh ich garnichts atm. Du machst einen Aufstand hier wofür nochmal? Die Admins hatten dich gebannt und danach entbannt weil sie merkten das es ein Fehler war wo ist das problem? Sollen die zustänsigen dich nun um Gnade anflehen? Kapier das es nicht gerade sry
     
  8. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will meine gerechtigkeit, ja er hat mich entbannt, ich habe diesen Antrag erstellt bevor er mich entbannt hatte will aber auch gerne was aus seiner Seite sehen wahr anscheinend respektlos ich habe ihm auch gesagt das es nur spaß war mit diesem Leo ich soll still sein wahr ich dann hilf ich Simon er ist stecken geblieben und weil ich helfen wollte musste ich fragen wo er ist darauf hatte er meinem namen in den chat falsch geschrieben, dann korregierte ich ihm er bannte mich später
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Da hast du deine Gerechtigkeit. Sie haben ihren Fehler gesehen und dich wieder entbannt fertig.
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich habe dies auch nie als Böse angesehen.

    Doch ich kann dir echt nur ein Tipp geben:
    Lerne die Kommastellung und arbeite an deiner Grammatik. Denn sonst versteht dich keiner, ohne es min. 3 mal durchzulesen, was wiederum keiner machen wird. Es hilft jedem weiter, wenn der Text ordentlich geschrieben ist. Und das meine Ich auch nicht böse, es ist einfach ein guter Rat, der jedem weiter hilft.

    Da du aber nun entbannt wurdest, sollte dies nun auch geklärt sein oder nicht? Das sich die Person hier äußert, die dich gebannt hat, ist ja wohl echt nicht mehr notwendig. Denn wie Ori bereits sagte, hat die Person durch die Entbannung den Fehler eingesehen.

    LG
    letsi
     
    Ollum gefällt das.
  11. CologneBerserker

    CologneBerserker ARK Leitung Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend allerseits.
    Also ersmal zu dem Grund warum du (7tage)und dein Freund (für immer)
    von mir gebannt wurden.
    "Respektloses Verhalten"
    Ganz einfach erklärt:Wenn erwachsene Spieler euch mehrfach bitten den Lokalchat zu nutzen,da es unerträglich war euern"Verlauf" im Chat wahrzunehmen.Dann habt ihr nicht patzig und Respektlos darauf zu reagieren.Mir auch noch zu sagen das es dir egal sei was andere im Chat von dir wollen reichte mir völlig.Noch dazu das verdrehen der tatsachen von dir hier im Forum.Dafür bleibst du wie dein Freund jetzt dauerhaft gebannt.Von wegen hab mein fehler eingesehen und dich entbannt.Solltest du nicht gebannt sein liegt es an der Ausführung des Adminmanagers.Das werde ich aber gleich noch prüfen.
    Sollte das der Fall sein werde ich dich natürlich wieder in die Bannliste setzen.Da gibt es keinerlei Diskussion.
    Lasse deswegen auch nicht mit mir reden.
    Schönen Abend noch..
     
    VickyLeek, MiketheChecker und ShadowPvG gefällt das.
  12. CologneBerserker

    CologneBerserker ARK Leitung Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    So würde ich niemals handeln Ori.
    Sollte ich mich in so einem Fall durch welche Gründe auch immer umentscheiden, gebe ich dazu natürlich auch eine Erklärung ab. Ein einfaches entbannen währe ohne meine Begründung sicherlich nicht sehr aufschlussreich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2017
  13. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für mich erscheint die Situation so ganz logisch. Respektlosigkeit gegenüber der Userschaft und gegenüber des Teams ist nicht tragbar, daher wurde hier völlig richtig gehandelt.
    Der Fall ist erledigt und begraben.
     
  14. VickyLeek

    VickyLeek Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es ging nicht (nur) ums Alter,sondern um Euer Verhalten generell im chat...warso,isso
     
    Tohji gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen