Entbannantrag

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von [AUT]matthi1910, 31. März 2017.

Schlagworte:
  1. [AUT]matthi1910

    [AUT]matthi1910 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Berserker *Zensur* hat mich grundlos gebannt
    warum du *Zensur*:creeper::creeper::creeper::creeper::creeper::creeper::creeper::creeper::creeper:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2017
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt hab ich aber genug von dir... Denkst du vielleicht, weil du in Österreich wohnst, hast du das Recht auf deutschen Servern irgendwelche Nazi Parolen zu gröhlen? Wenn ich mir allerdings so dein Steamprofil ansehe (Ja, das war sehr leicht zu finden, da du uns freundlicherweise deine ID und deinen Namen hinterlassen hast...), stelle ich schon an deinem Satzbau und an deiner Ausdrucksweise fest, dass du wahrscheinlich ein kleines pubertierendes Kind bist, welches nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Das du dich jetzt hier im Forum anmeldest um einen Entbannungsantrag zu stellen, nein halt, so kann man das hier ja wohl nicht nennen, ist ehrlichgesagt übertrieben dreist, vor allem weil du im Zuge dessen auch noch Mitglieder des Serverteams beleidigst. Wegen deiner Rassistischen Ausdrucksweise und deiner Naziparolen, werden wir eventuell auch darüber nachdenken, rechtliche Schritte gegen dich einzuleiten.
    Denke übrigens nicht, dass dich eventuelle Minderjährigkeit oder ein Wohnsitz im Ausland schützen würden.
    Desweiteren ist es eine Frechheit, auf einen unserer Server zu joinen, einen Tribe mit dem Namen Brauhaus zu erstellen, welcher nebenbei schon existierte und du somit auch noch vorsätzlich einen Bug genutzt hast um dies zu bewerkstelligen und danach zu versuchen den Spielern weiß zu machen, der Server würde am nächsten Tag schließen und es würde auf einem anderen Server weitergehen.
    Ah bevor ich es vergesse... ABGELEHNT!!!
    PS: Was fällt dir eigentlich ein, so einen Mist zu veranstalten... wobei... wenn ich mir so die Steamgruppen ansehe, in denen du dich befindest und ich dort Bilder mit Hakenkreuzen sehe wundert mich gar nichts mehr.
     
    Varen99 und lunaschatzi gefällt das.
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir haben alles was man für die Anzeige braucht Mike sag bescheid wenn ich es dir senden soll.
     
    Ollum, Tohji und ShadowPvG gefällt das.

Diese Seite empfehlen