1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entbann und Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Dextrois, 10. April 2017.

  1. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, Würde gerne entbannt werden ich habe ja neu angefangen Im pvp Server als Itzluckylp als ich den Berserker anschrib das ich offline 2 mal geraidet wurde und Hab es ihm bescheid gesagt ich hab ihm das Tribe und den Namen des Tieres und lvl gegeben. Er sprach mich an und fragte ob ich Dextrois bin, ich bestätigte es und paar minuten als ich Metall farmen wollte wurde ich gekickt wahrscheinlich auch gebannt. Wenn es wegen dem verhalten auf dem pve war will ich mich erst entschuldigen war Respektlos auf dem forum zu beleidigen und fresch war ich wollte halt einen neu start auf dem pvp und kein stress und an zufangen änderte ich meinem Namen. Also bitte Entbannt mich ich will nur auf dem Server spielen und will nichts böses machen wenn ich was Falsch gemacht habe bitte warnt mich hier habe auch Kein problem
     
  2. CologneBerserker

    CologneBerserker ARK Leitung Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist das dein Ernst...?
    Wenn jemand gebannt wird, (auf welchem Server spielt keine Rolle) dann ist derjenige gebannt.Auf jedem Brauhaus Server.Da hilft dir auch keine Namensänderung!
     
  3. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will mich für alle entschuldigen für die Eintrage auf dem Forum ich kam durch verwirrung durcheinander, man hatte mir gesagt das ich doch nicht respektlos war und statt sowas zu schreiben schrieb ich das es ein Fehler war, Ich versuchte dann auf dem Pvp server zu spielen und habe dann meinem alten Namen von mir genommen ich wusste auch das Admins das sofort an meiner ip sehen habe das auch nur getan weil ich ein schlechten anfang auf dem Pve hatte und neu anfangen wollte auf dem pvp mit anderen Namen. Ich hätte auch keinen stress machen sollen und wurde nochmal verwirrt, durch falsche informationen wurde ich nochmal verwirrt also ich will mich ganz besonders bei dir entschuldigen Colonge für die falschen Argumente und beschuldigung und auch an jedem der hier was beigetragen hat Es tut mir sehr leid für meine Dummheit und das ich auch später nicht mehr nachrichten bekam wegen Gmail. Hätte die auch durchgelesen hätte ich auch meine fehler und schuld an erkannt nur leider habe ich sie net gesehen und Entschuldige mich seeehr groß an alle für die zeitverschwendung durch meiner dummheit. Danke

    Sorry wenn ich was vergesse bin grad angespannt
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beim besten Willen...liest du was du hier schreibst? Überprüfst du nach dem Schreiben nochmal deine Sätze? Laut Forum bist du 13 selbst mein Sohn mit 10 schreibt besser sry das ich das so sagen muss. Egal in welchen Thread du was reinschreibst man muss es 10x lesen um es ansatzweise zu verstehen was du da von dir gibst. Du willst etwas vom Arkteam also gib die gefälligst auch Mühe beim Schreiben sonst kann das keiner ernst nehmen. Es ist leichter eine Zeitung bei einem Erdbeben der Stärke 10 zu Lesen als deine Texte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    Dextrois und SvenGamesDE gefällt das.
  5. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tut mir leid ich gebe mein bestes eigentlich doch irgendwie ist es immer falsch trotzdem hoffe ich das ihr was verstanden habt weil es mir wichtig ist auf diesen Ark server zu spielen weil das eine mega community ist. Jeder ist hilfs bereit und freundlich, die Aktion auf dem Pve war mies wollte mich jetz verbessern und mich an jedem entschuldigen. Das im Forum war auch Dumm und unnötig, weil ich falsche infomation bekommen habe die ich dann in dem forum geschrieben habe. Habe statt das es ein problem gab schrieb ich dass es ein fehler war und ich wahr respektlos auf dem Forum ich war Sauer und genervt. Bitte verzeiht mir für alles ich werde dieses mal auch versuchen alles perfekt zu schreiben doch meine Groß und klein schreibung ist nicht das Beste. Danke
     
  6. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    508
    Punkte für Erfolge:
    18
    Für Alle, die den vorhergehenden Beitrag beim ersten Lesen verstehen möchten :D.

    Zitat Dextrois:
    "Tut mir leid, ich gebe mein Bestes. eigentlich Doch irgendwie ist es immer falsch, trotzdem hoffe ich, dass ihr etwas verstanden habt, weil es mir wichtig ist, auf diesem Ark-Server zu spielen, weil das (hier) eine mega Community ist. Jeder ist hilfs_bereit und freundlich. Die Aktion auf dem Pve war mies, (deshalb) wollte (ich) mich jetzt verbessern und mich an (bei) jedem entschuldigen. Das im Forum war auch dumm und unnötig, weil ich falsche Infomationen bekommen habe, die ich dann ins dem Forum geschrieben habe. [##Den folgenden Satz kann ich mit einfachen Korrekturen nicht verständlicher machen, deshalb mit neuem Satzbau sinngemäß:##] Habe statt das es ein problem gab schrieb ich dass es ein fehler war und ich wahr respektlos auf dem Forum ich war Sauer und genervt. (Anstatt zu schreiben, dass es ein Problem gibt, schrieb ich, dass es ein Fehler eurerseits war. In diesem Beitrag war ich respektlos, weil ich sauer und gernervt auf bzw. von euch war.) Bitte verzeiht mir für Alles. Ich werde dieses mal auch versuchen alles perfekt zu schreiben, doch meine Groß- und Klein_schreibung ist nicht das (die) Beste. Danke"

    Legende:
    rot: Veränderung
    durchgestrichen: gestrichenes Wort
    kursiv: eingefügte Passage
     
    Dextrois und TheOriChau gefällt das.
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.418
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ollum du bist nun der Dolmetscher :D Musst jetzt nur noch alle anderen Posts noch übersetzen
     
  8. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke das du
    Danke das du mein Übersetzer bist ich glauebe ohne dich bin ich hoffnungslos xDDDD. Und was passiert jetz eigentlich??
     
  9. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich Melde mich wieder mir kam es so vor das meine nachricht nicht gelesen wurde, tut mir leid das ich euch wieder belästige aber ihr solltet wissen dass, es mir wichtig ist. Ich habe das erstemal mir so viel Mühe gegeben. Ich könnte jede zeit auf einem anderen Server spielen, doch es ist mir wichtig hier zu spielen weil das hier eine mega community ist wenn mir das egal währe würde ich nicht hier spielen wollen und mir auch nicht Mühe gemacht. Ich hab mich mal auch in die Lage gesetzt wie es dem Berserker eigentlicht aussehen würde, mir ist aufgefallen es ist schwer und anstrengend, er muss sich immer mit welchen sachen kümmern und hat viel zu tun, er opfert seine Zeit um spielern auf diesem Server zu helfen. Ich will damit sagen, dass sowas schwer ist und dafür schenk ich dir einen Dank für die große hilfe auf dem Server. Duch das denken fiel mir auf das er kein leichten Job hatt das ich dann auch noch an dem Tag genervt hatte tut es mir noch mehr leid will mich bessern habe mir auch andere probleme durchgelesen. Ich war nur unnötige zeit verschwendung und hoffe das ihr das Ernst nimmt (was ihr auch tun würdet.) Hoffe das ihr/sie mich entbannen würdet. Könnte ja zmb diese Rolle net übernehmen ich Hoffe das ihr mir vertrauen könnt und mich dann auch wieder entbannt (Ist das erstemal das ich auf einem Forum oder sowas schreibe oder beantrage.)

    Danke Admins Gruppe wenn ihr mir vertrauen könntet und verzeihen würdet :)
     
  10. CologneBerserker

    CologneBerserker ARK Leitung Aktiver Benutzer Ark-Team

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gebe dir noch eine Chance.Solltest du jedoch nochmal in irgend einer Form Respektloses Verhalten an den Tag legen wars das für dich.Und ich finde zumindest Vickyleeks vom PvE Server hat ne Entschuldigung verdient...
     
    Dextrois gefällt das.
  11. Dextrois

    Dextrois Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klar entschuldige mich auch bei dir @Vickyleeks hoffe du liest das. Dakeeeee
     
  12. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    508
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zwar scheint diese Angelegenheit geklärt, aber der Vollständigkeit wegen...
    Soo mein Lieber: Nachdem ich jetzt ca. 20 Minuten daran gesessen habe, deinen Text zu korrigieren und so zu verändern, dass jeder normale Mensch, der der deutschen Sprache mächtig ist, ihn auch ohne fünfmaliges Lesen versteht, habe ich ein paar Fragen an dich.
    1. Wie alt bist du denn?
    2. In welche Klassenstufe gehst du?
    3. Ist Deutsch deine Muttersprache, d.h. die Sprache, die du als erstes gelernt hast?
    4. Wie sehen deine Noten in der Schule bei Diktaten aus?

    Du hast es geschafft innerhalb von 259 Wörtern (1447 Zeichen) über 70 Fehler zu machen. Das macht aufgerundet jedes 4. Wort ein Fehler. Dazu sage ich nur SETZEN 6! Ich möchte dir nichts Böses, aber würde dir unbedingt raten, dich mit der deutschen Rechtschreibung zu befassen. Es reißt dir keiner (außer erfahrungsgemäß @letsi ) den Kopf ab, wenn du Rechtschreibfehler machst, solange der Text beim ersten lesen verstanden werden kann. Lies öfter mal ein Buch oder schreibe kurze Aufsätze/Geschichten/Texte und lass sie von einer anderen Person kontrollieren. Das hilft ungemein!

    Liebe Grüße und Viel Spaß bei ARK
    Der Tol(l)metscher
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
    MiketheChecker und TheOriChau gefällt das.
  13. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    In einem Punkt liegst du falsch Ollum, ich reiße den Leuten dafür immer den Kopf ab! ^^ Allerdings war mir das dann doch zu viel... In diesem Sinne: Danke für die Korrekturen und denkt daran, Satzzeichen sind keine Rudeltiere und seid ist nicht das Gleiche wie seit.
    LG Der Grammarnazi :)
     
  14. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    118
    Mein lieber @Ollum,

    du reißt ihm auch den Kopf ab, da du ihn so exakt verbessern willst. Daher solltest du dir mal lieber an die eigene Nase greifen, bevor du andere beschuldigst. Ich habe ihm lediglich gesagt, dass er mehr auf seine Rechtschreibung achten solle. Mehr nicht. Und im Grunde ist es mir egal, was er für Fehler macht, denn es sind nicht meine.

    Achja: Und wenn du schon jemanden so verbesserst, mach es doch bitte auch richtig und korrigiere alle Fehler in dem Text. :)
    Ansonsten lass es einfach und sag nicht das andere einem dafür den Kopf abreißen. Danke!

    LG
    letsi
     
    SvenGamesDE gefällt das.
  15. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    508
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das war keineswegs böse gemeint, sondern eher ironisch mit einem Augenzwinkern dabei :)
     
    Sasamir gefällt das.
  16. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    118
    Naja kommt aber in diesem Zusammenhang leider nicht so rüber. :)
    Zudem bedeutet ein Augenzwinkern immer leck mich am Allerwertesten oder du kannst mich mal sonst wo ... , um das jetzt mal höflich auszudrücken. So kommt das nun mal bei mir und auch bei vielen anderen an. Ein ;-) ist nie der passende Smiley, wenn man etwas nett ausdrücken will.

    Und ich bin dir auch nicht böse oder so, doch in diesem Zusammenhang war es etwas unpassend erwähnt. :)

    LG
    letsi
     
    SvenGamesDE gefällt das.
  17. VickyLeek

    VickyLeek Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kein Ding !!!
     

Diese Seite empfehlen