Eine neue Welt erwartet euch?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Phonophobie, 3. Februar 2012.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Gilt die Freebuild-Regel aus Map5 wieder?
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Ach und wer ist uns ständig mit der Peitsche hinterhergelaufen? =P
     
  3. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    das Viedeo ist einfach Porno ;-)
    nur schade ist das es so eine Höhlen stadt gibt ;( das wollte ich schon immer mal als Projekt anpacken ^^
    ich hoffe man kann dort noch mit bauen und gestaltetn
     
  4. BlackHawkLex

    BlackHawkLex Mitglied+

    Beiträge:
    57
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Hallöchen erstmal,
    also ich bin jetzt seit Map 4 dabei, auch wenn vielen von euch mein Name nichts sagen wird. Ich war immer so der Gelegenheitsspieler, nie was wirkliches großes gemacht, war aber gerne immer mal bei euch auf dem Server und besonders im Forum bzw. auf der HP unterwegs. Gerade dadurch habe ich euch als sehr kritikfähig kennengelernt und deswegen möchte ich kurz meine Gedanken posten:

    Auch wenn das Video an sich natürlich cool ist, gefällt mir der Launch an sich überhaupt nicht. Warum? Das kann ich ganz einfach erklären. Bevor ich mich auf dem Server stürze, lese ich gerne etwas über die Neuerungen, was ist eigentlich passiert, wie müssen wir uns wieder neu freischalten lassen, etc. pp. Die üblichen Fragen eben. Leider Gottes gibt es darüber momentan noch GAR keine Infos, lediglich leere Threads, eröffnet von Tama mit dem Inhalt: "In Bearbeitung". Das war weder bei Map 4 noch 5 der Fall, ganz im Gegenteil, jeder konnte direkt auf der HP nachlesen, was es Neues gab und was sich geändert hat. Das finde ich ausgesprochen schade. Ich habe es immer gemocht wie organisiert ihr wart, momentan misse ich das ein wenig. Hinzu kommt, dass das Konzept auf der letzten Map, aber ich denke, das wisst ihr, nun wirklich nicht sonderlich gut war, auch wenn es zuerst vielversprechend aussah. Die RP-Elemente haben aber letztendlich nicht gepasst, aber das finde ich gar nicht so dramatisch. Experimente gehen halt mal schief. Die Problematik mit der Organisation hingegen find ich weniger toll, denn ich lesen ungerne tausende Schilder ingame oder frage alles fünfmal nach, alles gebündelt im Internet ist da wesentlich einfacher, aber ja leider nicht vorhanden. Ich hätte es besser gefunden, wenn ihr euch die 2 Stunden mehr Zeit genommen hättet und die Guidelines für MAP 6 zu erstellen und ein bisschen was zum neuen Konzept schriftlich festzuhalten.

    Das ist meine persönliche Meinung und ich will euch hier keinesfalls schlecht machen, denn nahezu alle Teammitglieder machen einen klasse Job. Dennoch finde ich es wichtig, dass wir euch auch Sachen nennen, die uns nicht gefallen, damit ihr sie verbessern könnt. Dementsprechend nehmt es mir nicht übel, sondern denkt bitte drüber nach.

    Gruß
    BHL
     
  5. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Falls du auf Map 4 dabei gewesen warst, dann hättest du in einer Userhöhlenstadt mit Maßen von ca. 100x500x30 leben bzw. mitbauen können:D Sie hieß Downtown City und wenn du ein bisschen im Forum suchst findest du bestimmt noch den Thread bzw. Bilder zu der unterirdischen Stadt;-)

    Achja Map 6 ist ganz schön geworden...
     
  6. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Respekt An alle Bauer die Map ist die Gailste Map ever !

    BDH 4 EVER !
     
  7. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Wow, die Map haut mich um.., das erste was ich mir zuerst ansehen musste war die Waldstadt! Leider kosten die GS dort etwas^^, als mich vorhin noch weiter umsehen wollte, stach mir sofort Phono's Kathedrale ins Auge : Wow, einfach nur wow....mir fehlten die Worte^^. Danach ging ich zum Hauptbahnhof! Und als ich dort den Namen der Stadt ,,Yamato,, las, wurde ich sofort neugierig! Diese Stadt werde ich mir auf jeden Fall ansehen müssen!!! Vor allem finde ich Yamato von Naruto total klasse! :D:D

    Den Anhang 7690 betrachten

    Respekt an die, die diese Map schufen =)
     

    Anhänge:

  8. Salzerrrr99

    Salzerrrr99 Guest

    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Ich hab eine frage wie bekommt man geld auf der map
     
  9. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Du kannst Dinge verkaufen. In der iningwelt befindet sich gleich ein Shop wenn du die Treppe runter gehst rechts ;-)
    Oder du verkaufst dinge an andere User :p
     
  10. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Huhu!Das Video ist echt Klasse =D
    Map6 ist echt Toll!
    Ich war zwar seit Map 4 dabei aber dann wurde ich ja gebannt ;-)
    Ich kamm dann wieder am Ende der Map 5 O.ö
    So jetzt bin ich mal FULL in einer Map dabei schade ist aber das wenn man member seien will 10 TAGE online seien muss D:
    Aber egal Tolle Map!
    Apropo Themen Städte wie wärs wenn man in die Hölle gehen kann und da sich irgenwie eine Höllen Statd bauen kann^^
    Oder im End noch geiler!
     
  11. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine neue Welt erwartet euch?

    Das wird nach Map 4 und Map 5 die 3. Map wo ich von Anfang an dabei bin :) ganz großes Lob an das Team !!
     

Diese Seite empfehlen