Ein neues Zeitalter beginnt

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von stormbreaker22, 22. Juni 2014.

  1. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    Du craftest dir ein Schwert und eine Hacke und stürmst in die weite Welt um dir Schätze anzuhäufen.
    Ein spannender Tag wartet auf dich!

    "Gähn, das hatten wir doch schon sooo oft..."
    Stein für Stein wird gesetzt, dank des Freebuild kannst du dir endlich deinen Traum der eigenen Burg oder deines neuen Eigenheims erfüllen.
    "Kannst du mir nicht etwas neues erzählen? Das ist doch alles alter Käse"
    "Mach du es doch besser!"
    "Ha! Ich habe da was viel besseres gefunden!"

    Du spielst schon lange Minecraft, hast dir bereits gefühlte 1000 Diamantspitzhacken gecraftet und dein 20. Eigenheim steht bereits in einem Freebuild oder in einer Stadt?
    Du weisst nicht was du tun sollt und wartest nur noch auf das nächste Event oder versuchst die letzten Erze aus der Miningwelt zu schürfen?
    Dann bist du hier genau richtig!

    Den Anhang 21088 betrachten

    Eine neue Welt mit vielen Möglichkeiten erwartet dich!
    Viele Modifikationen lassen dich Minecraft neu erleben. Erkunde die Welt der Technik oder entscheide dich für die Welt der Magie oder schaffst du es sogar beide Aspekte zu kombinieren?
    Ein breites Spektrum an erforschbaren Techniken und Magien warten darauf von dir erforscht zu werden.
    Zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch neue Blöcke erwarten dich in einem der Städte oder auch im Freebuild oder baue dir auf dem Mond oder auf dem Mars (neue Freebuildgebiete) eine Basis auf.
    "Wie bitte? Immer noch nicht überzeugt? Du glaubst wirklich das ist nur ein Tekkit Klon? Dann muss ich dich wohl überzeugen!"
    Hier die gründe warum der neue Brautec einfach nur Spass machen kann:
    - Viele Gebiete und Städte zum bauen:
    Slums, Industriegebiet und die Farmgrundstücke stehen wie immer bereit, aber es gibt auch noch den Freebuild auf der Erde, dem Mond und auf dem Mars.
    Auch für die Magischen User unter euch wird es eine eigene Stadt geben.
    - Eine große Miningwelt erwartet dich, dabei können Quarrys und Turtles zu einer noch größeren Ausbeute verhelfen.
    - Wenn du gerne baust, kommst du hier nicht zu kurz, denn es gibt neue Blöcke, egal ob im magischen oder technischem Stil oder auch etwas klassisches.
    - Du glaubst du kannst alles an einem Tag erreichen? Da muss ich dich enttäuschen, denn es gibt soviele Erforschungen zu entdecken, sodass hier auch die Langzeitmotivation abgedeckt ist.
    - Userhandel durch Signshops, aber auch Tauschhandel mit Vendingblöcken möglich.

    Und wann startet das ganze?

    Datum: 23.06.2014
    Zeitpunkt: 18:00 Uhr
    Server: new.brautec.de​


    Und das beste ist die einfache Installation durch die Nutzung des Technik Launchers.
    Falls du den noch nicht installiert haben solltest, findest du hier
    Einfach ein neues Modpack einfügen mit dieser URL:
    http://www.technicpack.net/api/modpack/brautec-v4
    Modpack:
    http://www.technicpack.net/modpack/details/brautec-v4
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Halleluja! Endlich etwas Abwechslung auf dem BdH! Ich hoffe nur, dass mein PC beim Modpack nicht, so wie üblich, in Rauch aufgeht D:
     
  3. bestcrafter222

    bestcrafter222 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Na wenn ich das so lese verschafft mir das doch gleich wieder Lust auf Minecraft.
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gefällt mir richtig, endlich mal eine tolle Möglichkeit den BrauTec kennenzuleren. :)

    113 Mods sind aber echt fett. XD
     
  5. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Wenn du es mit anderen Modpacks vergleichst, ist es relativ wenig, villeicht besteht sogar die Chance dass mein PC überlebt ;D
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Na wieviele PCs musstest du schon neu kaufen wegen Brautec? =D
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Hab sie immer reanimiert, aber nach einiger Zeit Mund-zu-Mund-Beatmung hat man einen rauchigen Geschmack im Mund D:
     
  8. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Würde mich auch mal interssieren.. Brautec.. mal schauen :D
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Kein pneumaticCraft ._.

    Klingt aber trotzdem cool, werde ich mir in den nächsten Tagen mal angucken :)
     
  10. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Ach gut,diesmal übern Technic Launcher,ich glaube,ich machs mir morgen oder so drauf ;-) Ich hoffe nur,es wird auch PvP-Events geben :D
     
  11. dabo1

    dabo1 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ein neues Zeitalter beginnt

    Modpack läd nicht :tears:
    Problem: (soviel ich weiß)Verknüpfung nicht verfügbar

    Geht aufeinmal (:
     

Diese Seite empfehlen