DX11 feature level 10.0 is required to run the engine

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von morth, 25. Oktober 2016.

  1. morth

    morth Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe folgendes Probem: Habe Win 10 neu installiert und von R9 270x zu einer GTX 1060 6gb gewechselt.
    Grafikkartentreiber ist der 375.63 somit ist der auch aktuell, aber wenn ich Ark starten will kommt...
    "DX11 feature level 10.0 is required to run the engine"

    wenn ich die Spiel Einstellungen zurücksetze startet es zwar aber stürzt ca. 2min später ab "shooter game funktioniert nicht mehr..."
    Lokale Dateien wurden auch geprüft, gleicher Effekt...
    Bin grad dabei es erneut zu downloaden, da ich bisher das Spiel aus einem Spiel Backup gezogen habe(was ich vor dem Win inst. mit Steam erstellt habe)
    Vielleicht löst sich das Problem mit dem erneuten DL, vielleicht nicht...wenn nicht, hat jemand eine Idee was es sein kann....
    ...DX updater habe ich gemacht, mit der Meldung: neuste Version installiert.

    Gruß morth
     
  2. morth

    morth Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Problem besteht auch nach neuer Installation... :(
     

Diese Seite empfehlen