Donation Button?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von mistr, 28. November 2010.

  1. mistr

    mistr Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Was würdet ihr von einem Paypal Donation Button halten? Die Lags werden ja immer härter und durch das gespendete Geld könnte man auf einen besseren Server umziehen.

    Grüße Mistr
     
  2. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    oder mehrere slots zur verfügung stellen also 100% JA und 0% NEIN ich glaube ihr wisst was das heisst..... MEHR SLOTS UDN KEINE LAGGS :D
     
  3. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Werden (bevorzugt) Flattr und (ersatzweiße) Pypal anbieten, mehr Infos folgen getrennt hierzu.
    Umfrage geschlossen.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Unfreiwillig hab ich dem zugestimmt, aber alle Donations werden anonymisiert, es wird eine genaue Liste aufgesetzt mit den Einnahmen und wofür das Geld verwendet wird.
     
  5. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Idee gefällt mir. Bei unserer Spielerzahl lässt sich auch bei kleinen individuellen Beträgen schon viel am Server drehen. Hab mal n bisschen was geschickt
     
  7. mistr

    mistr Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Paypal wäre wohl dringend von Nöten, ich glaub nämlich nicht, dass so viele Leute einen Flattr Account haben.
     
  8. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Paypal geht. Dazu einfach den "Donate" Button rechts unten neben der Scrolleiste benutzen
     
  9. mistr

    mistr Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hab ich auch grad gesehen.
     

Diese Seite empfehlen