Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 25. August 2012.

  1. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Dann hätten wir allerdings ein Problem. Denn jeder Räuber soll von Cops gefangen werden können. Was allerdings, wenn die Cops, die online sind, dieses Gebiet noch nicht freigeschaltet haben? Dann kann der Räuber in aller Seelenruhe die Shops im Geheimgebiet ausrauben... ohne ein Risiko einzugehen, dass der Cop ihn fangen kann. Daher wäre ich gegen so etwas.
    Themenwechsel: Ihr sagt alle, dass der Trank der Unsichtbarkeit seine Nachteile hat. Hat er, aber man kann diese Nachteile auch verwischen. Allerdings kann man dann nur per Hand angreifen und keine Rüstung tragen. Wenn man beides tut, ist man komplett unsichtbar. Aber nicht unverwundbar. Daher ist es fraglich. Steht der Spieler neben der Lavaquelle: Trank nehmen, unsichtbar werden, den anderen per Hand in die Lava schubsen... Steht der Spieler irgendwoanders: Trank nehmen, unsichtbar werden, draufhämmern, weggehen oder gar gekillt werden (der Rückstoß verrät dich nämlich trotzdem).
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Ich denke sowas wird es nicht geben. Ich denke dass man dann einstellen wird dass die Cops, wenn sie User sind, die Gebiete kaufen müssen, aber als Cops trotzdem dorthin können.
     
  3. wararchusa

    wararchusa Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    meine meinung ist einfach:
    weil die exp auch grenzlich ist soll die preisen moglist tief nach warten sein
    die exps werden immer schwere zu handen kommen und immer weniger
     
  4. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Es werden ja immer mehr neue Achivements kommen. Man benötigt Vlt mehr Köpfchen als davor :D
     
  5. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Was haltet ihr davon, dass man sich für EP oder meinet wegen auch BM, einmalig nutzbare Spawnereier kaufen kann, die man, natürlich unter Berücksichtigung seines Tierlimits, auf seinen GS einsetzen kann.
    Vielleicht wäre es dabei sogar möglich, sich NPCs für sein GS zu spawnen (ich weiß nicht ob die Minecraft NPCs mehr Rechenleistung nutzen als Tiere, das könnte hiergegen sprechen), dann könnte man seine Dörfer im Freebuild bevölkern und dort ein bisschen mehr Leben haben. Sonst würden natürlich auch die üblichen Tiere reichen.
    Man könnte dann die Preise hierfür je nach Tier verschieden machen:

    50XP Huhn
    100XP Kuh, Schaf, Wolf & Schwein
    250XP Pilzkuh & Ozelot
    500XP NPC

    ---

    Dennoch steigt die Schwierigkeit neue XP zu bekommen mit der Anzahl der bereits erworben Archievments an, darum sollten Kaufpreise niedrig angesetzt werden!
    Auch weil nach der neuen Anpassung der XP-Vergabe bloßes XP-farmen nicht sonderlich ertragreich ist.
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Ich habe in meinem Thread nicht gesagt, dass diese Unsichtbarkeitstränke Nachteile haben.
    Ich habe gesagt, dass der Spieler unsichtbar wird, Rüstung und Werkzeug/Schwert sind und das auch gut so ist, da man so nicht unsichtbar werden kann. Unsichtbar in die PvP-Arena zu gehen wird dann eventuell nochmal schwer, denn wer weiß wie sich der Schriftzug mit dem Namen verhält.
    Verschwindet der Schriftzug oder ist man dadurch sichtbar?
     
  7. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Uns ist eben noch ein nettes Item für den Crime eingefallen.

    Goldener Apfel für ~100xp

    :)
     
  8. wararchusa

    wararchusa Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    auf jeden fall sollen auch manchen sachen fuer exp verkauft werden z.B
    10 obsidian=1 exp
    10 gold apfel=1 exp
     
  9. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Für 1 XP 10 goldene Äpfel?! Das nenne ich mal gut ausbalanciert ^^
    Nein, Spass beiseite. Vorhin wurde schon gesagt, dass es kaufbare Items geben wird, z.B. die "Superwaffe" auf dem Crime.
     
  10. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    exp mit items kaufen können ist eine ziemlich unausgereifte idee, dan könnte man bei deinem beispiel gleich 100 bm in 1 exp umwandeln lassen
     
  11. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Wann war davon die Rede? :D
     
  12. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Ich finde auch man sollte die preise möglichst niedrig ansetzen (zumindest für ränge) da es immer neue Ideen und gs geben wird die dann z.b. das Non Plus ultra sind... Die ränge sollten standart sein die gs und items use das statussymbol
     
  13. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Die Exp-Belohnungen wurden deutlich gesenkt. Meiner Meinung nach sind jetzt 5k Exp für den Stammi-Rang auf jeden Fall ausreichend. Wenn man schaut, man müsste 320.000 Blöcke platzieren (Hauptmap oder Free) um 5k Exp zu bekommen. ;-)
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Dumberle man braucht ja was wo man hin arbeitet sonst wird es langweilig, wenn jeder stammi ist kann jeder wassersetzten und viele kaufen sich keine gs sondern bauen einfach im fb und wenn was fehlt wird ne pe gemacht. Damit sind die xp sinnlos für sie und sie können auf nichts mehr hinarbeiten, d.h. Minecraft wird für sie immer langweiliger und as bdh verliert User. Auch das Xp die bm verdrängen werden kann wäre sinnlos(falls das ein Gedanke jetzt von jmd ist) da man dann nur noch dasselbe macht, undzwar expverdienen weil man damit alles kann und keine onlinetime mehr braucht. Im mom muss man ja noch schauen das man beide Währungen hat und das bringt abwechslung und spielspass :D Ich hoffe ich konnte dich vom gegenteil überzeugen und nimm das nicht persönlich ;-)
    MFG Motscher
     
  15. aLive1339

    aLive1339 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich bin nicht deiner Meinung, ich spiele nicht auf BdH um einen Rang zu erreichen sondern um meine Kreativität aus zu leben.(Creative Server) Zu dem meine ich das wenn es einfacher ist den Stammi-Rang zu bekommen und man somit Wasser setzen kann, dass es dem kreativen Denken zu guten kommt :)

    Darum denke ich auch das die Preise für Ränge niedrig angesetzt werden sollen.


    MfG aL1ve1339
     
  16. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Wenn du unbedingt wasser zum kreativ sein brauchst arbeitest du daraufhin, ich sag wenn du den rang hast wird deine kreativitätschnell vorbei sein, schneller wie wenn du versuchst ohne wasser auszukommen. Natürlich gibt es einen Punkt wo man mit wasser kreativer ist aber bis dahin hat man eigentlich lange zeit
     
  17. aLive1339

    aLive1339 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hmm ich habe nochmal nachgedacht es gibt viele pros aber auch contras ich mach mal ein Thema dazu
     
  18. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Könnte man vllt noch etwas mit Schneebällen, Crafting und brennen in Öfen einführen? es darf ruhig lange dauern und schwer sein. aber es sollen nicht nur Maulwürfe und Himmelbauer belohnt werden sondern auch die die etwas durch crafting bauen, etwas spezielles. vllt auch für das herstellen von speziellen sachen z.b. Brot oder andere sachen die man schwer craftet, auch Kuchen käme in frage.
     
  19. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Ihr macht es mir nicht gerade einfach :D

    Gebt mir noch 1 tag bzgl. der Preise =)
     
  20. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können?

    Ok aber ich will das das Forum, Ingame Archevements(bitte mögen dort noch ein paar hinzgefügt/ (am besten das mit ellen blocks was ist)) berücksichtigt werden. Auch das, dass das Exp farmen immer länger dauert, und müsehliger wird. naja meine Rechtschreibung ist nicht mehr so gut ist ja 5Uhr Morgens :D Ich entschuldige mich dafür:D
    MFG
    Motscher
     

Diese Seite empfehlen