1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dinos

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Draemontas, 7. April 2018.

  1. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Admins,

    Mir ist heute bei den Bossruns was komisches passiert
    Den Bild unten kann entnommen werden worum es sich handelt - Ich wollte mich zu den Bossen Porten, Timer läuft ab, werde wie immer geportet nur eben nicht zur Arena sondern an den selben Punkt zurück, wo ich gerade gestanden bin. Die Allos hatten zusätzlich noch Mastercraft Sattel für die ich eine BP habe und die Rexe einen Journeyman/Mastercraft mix, wofür ich aber keine BP hab... Yuti hatte ebenso einen Mastercraft Sattel.
    Kann man die Dinos irgendwie wieder herstellen? Das wäre der dritte run gewesen und die davor liefen alle Problemlos. Es gab auch keinen Lag, die waren einfach Weg...
    brauhaus.png

    Mit freundlichen Grüßen
    Draemontas
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Projektleitung BdHR - Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    591
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ein relativ bekannter ARK Bug, sowas passiert leider immer mal wieder. Wiederherstellen kann man die Dinos nicht und durch Bugs verlorenes ersetzten wir leider nicht.
     
  3. Draemontas

    Draemontas Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh ok. Mir war der Bug nicht bekannt - dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke für die Antwort und fürs aufklären. Dann wieder züchten und farmen - kommt wieder schwung ins PVE xD
     

Diese Seite empfehlen