Dinos greifen

Dieses Thema im Forum "ARK Diskussionen" wurde erstellt von Fiete(Pandemonium), 24. Oktober 2015.

  1. Fiete(Pandemonium)

    Fiete(Pandemonium) Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    wär es möglich auf dem ark pve server einzustellen das wir wilde dinos greifen können? mit dem vogle zb?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Würde ich nicht empfehlen da die Schwirigkeit ja genau darin dann negiert wird den Dino an Ort und Stelle Taimen zu müssen was ein bestandteil des Spiels ist.
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ganze war schon einmal im Gespräch, allerdings habe ich mich aus dem Grund, dass man dadurch wilde Fleischfresser in den Gehegen anderer fallen lassen könnte dagegen entschieden. Ich hoffe dieser Grund ist nachvollziehbar.

    LG Mike | FallenAngel
    ~ARK Leitung~
     
    Soleblitz gefällt das.

Diese Seite empfehlen